final fantasy 4 spieldauer

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
White Lord89
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

final fantasy 4 spieldauer

Beitrag von White Lord89 »

wie lange beträgt die spieldauer bei final fantasy 4 auf dem ds
Hagartio
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hagartio »

Also ich sitz nach 7 Stunden immer noch an dem Spiel :).

Die Spieldauer ist davon abhängig, wie schnell du levelst.
Bei Final Fantasy 4 musst du unheimlich viel leveln um überhaupt weiter zu kommen.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also ich bin gard bei 6 stunden (spiele es zur zeit nicht weil ich mir was von nem freund ausgeliehen hab und das vorgeht) und hab zwar die ganze weltkarte schon bunt (bin überall rumgesegelt/flogen) naja auf jedenfall gibts da trotzdem noch SEHR viel zu sehen und laut gamepro soll die spieldauer bei ca 50 stunden liegen
also wenn du endgegner kämpfe taktisch machst hat mans in 45 weil man nicht ganz so hoch skillen muss wie es meist im internet vorgeschlagen wird ist bei DQ 4 auf jedenfall so ... dieses spiel kann ich auch absolut empfehlen hat ca 30 stunden spielzeit)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ralph Wiggum
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralph Wiggum »

Ich habe für´s durchspielen über 48 Stunden netto gebraucht. Meine Party wurde vor dem Finalkampf noch durch Kämpfe auf ca. Level 80 aufgelevelt.
Die offizielle Spieldauer beträgt glaub um die 40 Stunden.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

bitte sag mir nicht dass level 80 als minimum empfehlenswert ist
ich hasse es bei FF auf aufleveltour zu gehen ... bei DQ gibt es wenigstens gegner die 30k exp geben
Bild
Bild
Mewe
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mewe »

Nein Lvl 60 reicht. Das dauert auch nicht so lange :D
Meine Name ist Albus. Ich denke wir sind nun Bruder und Schwester.
Benutzeravatar
StoneyMarony
Beiträge: 35
Registriert: 11.01.2009 01:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoneyMarony »

Ich bin jetzt seit knapp zehn Stunden dabei... Ist wirklich Bockschwer wenn man Leveln eigentlich für nicht männlich hält... aber wirklich einer der shcönstebn Teile (wobei ich alle die nicht fürs SNES rauskamen eh nicht kenne)
Old School.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Ich spiele schon seit 32 Stunden...kann das Spiel wirklich sehr empfehlen
Antworten