Orcs and Elves 2 DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Orcs and Elves 2 DS?

Beitrag von Retrogamer MD »

Hi @ all weis jemand ob Orcs and Elves 2 für den DS schon angekündigt ist oder ob es irgendwelche Hinweise darauf gibt das es für den DS releasen soll?

Kennt jemand vielleicht ähnliche Spiele wie Orcs and Elves für den DS oder andere Konsolen?
Metamo
Beiträge: 116
Registriert: 31.07.2007 09:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metamo »

oh bitte ja, ich liebe orcs&elves ds... wusst garnicht dass ein zweiter teil zur debatte steht?
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Einen zweiten Teil gibt es bis jetzt nur fürs Handy.

Ich finde aber nicht, dass sich aus wirtschaftlicher Sicht ein Zweiter DS teil lohnen würde. Bei Saturn z.B. hat das Spiel Monate lang, stapelweise, für ~20 € im Laden gehangen.

Das Spiel an sich ist schon interssant (hab es ja auch gespielt), aber der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach auch nicht sehr hoch gewesen.

Als Alternative kann ich Etrian Odyssey I und II empfehlen
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Renaku hat geschrieben:
Als Alternative kann ich Etrian Odyssey I und II empfehlen
Allerdings sollte man dazu sagen, dass das Spiel sich vom Schwierigkeitsgrad her stark an den Oldschoolrpgs orientiert und daher eine gewaltige Frusttoleranz beim Zocker vorhanden sein sollte.
Antworten