Dragon Ball Origins oder Castlevania OoE????

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Dragon Ball Origins oder Castlevania OoE????

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich hab zur zeit (ohne das taschengeld vom dezember) 30 euro (und ein paar leute die mir noch geld schulden ^^) und brauche UNBEDINGT ein neues ds game
da ich zu weihnachten zu 95% kein game kriege muss ich es selber kaufen
nur die frage: welches zuerst ... ich meine früher oder später habe ich eh beide ... da ich bei beiden spielen mit 40 euro rechne is geld kein kaufgrund (was zur weihnachtszeit eigentlich erwarten sollte)
also leute was könnt ihr mir zu den titel sagen (ich weiß das dbo erst am 5.12. rauskommt aber trotzdem ^^)
wie siehts bei beiden games mit der spieldauer aus wie spielen sich diese beiden titel was gibts zu bemängel? ich will einfach alles wissen
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du ne wii hast kannst du dir ja mal die demo zu beiden saugen...
ich würde aber eher zu castlevania tendieren, das rockt einfach mehr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
schnittsygo
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2008 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnittsygo »

Definitiv Order of Ecclesia.

DB:O ist zwar echt nett, wenn man die Serie kennt und mag und nochmal in Erinnerungen schwelgen will, kommt aber vom Gameplay nicht an Castlevania ran. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad bei Order of Ecclesia ziemlich hoch, aber dennoch schaffbar. Story/Atmosphäre gefällt mir bei Order of Ecclesia auch wirklich gut, Grafik sowieso.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ja inzwischen tendiere ich auch echt zu CV DoS war mein erster titel der reihe und der hat mir echt richtig gut gefallen
DB is zwar eigentlich auch echt mein ding aber da ein kumpel von mir sich des eh holen will leih ich es mir einfach von ihm mal aus bzw kauf es mir i-wann gebraucht oder zum budgetpreis (wird das so geschrieben? ^^)
zudem seh ich nicht ein noch länger auch einen test der gamepro o.ä zu warten bei DBO (ist nicht mal auf der gamepro internetseite zu finden!!!)
Bild
Bild
Benutzeravatar
7ScOuT7
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2008 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7ScOuT7 »

Gute Entscheidung.
DragonBall ist wirklich nett und weckt Erinnerungen, aber das gameplay bietet wirklich nichts besonderes, im vergleich zur CV welches ziemlich umfangreich ist ;)
Antworten