Top Spin 3-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
henry9112
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2008 01:36
Persönliche Nachricht:

Top Spin 3-Thread

Beitrag von henry9112 »

Hi Leute,

ich zocke schon ne Zeit lang den neuesten Top Spin Teil auf dem DS und bin echt begeistert vom Spiel.

Leider gibt es noch kein Mag '64 Review, würde gerne weitere Meinungen zum Spiel einholen.
Top Spin ist ja immer ein sehr kontroverses Thema.

Und zugleich eine Frage, an die, die es auch spielen oder gespielt haben:
Wie bekomme ich meine Karriere auf 100% ?

Ich bin schon lange auf Rang 1, bin gerade im 5. Jahr, habe alle Trainungsübungen auf allen Levels geschafft und meine Statistiken sind:

* Spielzeit 13:43
* Gewinnrate 97%
* Asse 97
* 1ter Aufschlag 94%
* Doppelfehler 1 (lol^^)


Wie komme ich a) jetzt auf 100% wenn ich mein Profil auswähle und b) wie bekomme ich alle Skills auf 5 Goldsterne?
Ich habe ja alle Trainingseinheiten geschafft, aber habe bis auf Rückhand 2 Goldsterne, Vorhand gar nichts, Volley gar nichts alles auf 5 Goldsterne.

Ist das überhaupt machbar? Man kann es ja nur im Training verbessern^^

Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute es gespielt haben.

Freundliche Grüße
Antworten