Kein zugriff mehr auf G6/M3 karte

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Kein zugriff mehr auf G6/M3 karte

Beitrag von bati. »

Ich hab mal einfach aus spaß musik auf meine karte getan mit nem neuen ordner "music" ich hab die karte in den Ds reingesteckt und wollte die musik abspielen ging aber nicht naja auf zum löschen ich will die karte mit dem pc verbinden doch da steht E/A kein zugriff oder so... ich kann sie auch nicht mit nem rechtsklick formatieren was nun? :cry:
Daft Punk
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2008 21:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daft Punk »

Mitgelieferter Cardreader? Der ist ziemlich ranzig. Bei mir nach 2 Tage defekt. Hab mir dann nen anständigen Cardreader besorgt. Seither fluppt es wunderbar.

Btw. du nutzt den M3 aber schon ne Zeit lang, oder?
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

- close -
Antworten