Jump'n'Run

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Freakey
Beiträge: 160
Registriert: 08.04.2003 18:51
Persönliche Nachricht:

Jump'n'Run

Beitrag von Freakey »

Hi,

ich suche gute Jump'n'Run - Spiele für den DS - ähnlich wie Super Mario DS. Also einfach rennen, hüpfen, versteckte Wege finden und nicht denken. Ohne großes Einspielen.
Leider gibt es keine Rubrik bei Nintendo DS für Jump'n'Run und man müsste es sich aus Action und Adventure zusammensuchen.

Aber da es hier viele Spieler gibt denke ich einfach mal das ihr mir welche vorschlagen könnten.
Bild
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Was ich da noch so kenne wäre:

New Mario Bros.
Yoshi's Island DS
Sonic Rush (Adventure)
Kirby Power Paintbrush

Letzteres fällt etwas aus dem Rahmen, da es komplett mit Stylus bedient wird. Aber gibt sowieso zu allen 4 (5) einen Test bei 4players ;)
Benutzeravatar
Freakey
Beiträge: 160
Registriert: 08.04.2003 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

Yoshi's Island sieht am besten aus :)

Ist das ein 1-zu-1 Clone von Yoshi's Island vom SNES?
Bild
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Das Spielprinzip ist eigentlich komplett dasselbe.
Die Level sind aber zum Großteil neu, verglichen mit der SNES Version. Bei einigen Leveln und Endgegner tauchen Ähnlichkeiten auf, aber das hat zumindest mich jetzt nich gestört.
Es ist also keine 1 zu 1 Portation wie die GBA Version ;)
Antworten