Speichern?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Speichern?

Beitrag von Kemba »

Ich habe ein ganz einfache Frage zu dem Nintendo DS, hab aber weder ein Thread zu dem Thema noch einen für allgemeine fragen gefunden, daher sah ich mich leider gezwungen hierfür einen eigenen Thread auf zu machen.
Nun zu meiner Frage:
Wie speichert der Nintendo DS?
Handheldtypisch auf den Spielmodulen oder hat der DS mittlerweile wie eine Konsole einen internen Speicher und der Spielstand befindet sich nun auf dem Handheld selbst, unabhängig davon, welches Modu man benutzt?
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Wird, wie gehabt, auf den Modulen gespeichert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten