LOST IN BLUE 2 !!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
19_Lisa_92
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2008 18:33
Persönliche Nachricht:

LOST IN BLUE 2 !!!

Beitrag von 19_Lisa_92 »

hey an alle,
hab ein riesenproblem bei Lost in Blue 2.
Für alle, die dieses spiel spielen, wissen worum es geht :wink:

ich spiele das spiel jetzt schon superlange, hab es auch bis zum 3. Strand geschafft und auch schon den Wolf hinter dem Durchgang besiegt, doch ich komme nicht weiter.
an dem Tiger, der weiter westlich steht, komme ich auch nicht vorbei.
cih weiss nicht wo ich jetzt weiter machen soll, bzw. was ich jetzt überhaupt machen muss.
manche reden von einem Baumhaus oder einer Falle, die man bauen kann aber ich weiss nicht wie. Oder geht das erst, wenn man eine bestimmte zahl an tagen auf der Insel überlebt hat?
bin grad bei tag 10. weil ich das spiel noch einmal neu gestartet habe....
BITTE HELFT MIR; WEISS ECHT NICHT WEITER!! :( :(
danke im voraus :D lisa
Benutzeravatar
batim
Beiträge: 164
Registriert: 21.08.2007 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

ich muss mal meine kleine Schwester fragen, die hat das Spiel nämlich schon durchgespielt und weiß sicherlich weiter. Doch ist sie leider im Urlaub ;)

Ich hab leider nur eine Komplettlösung auf Englisch gefunden. Doch vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

http://uk.faqs.ign.com/articles/782/782928p1.html
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Antworten