DS Wackelkontakt

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

DS Wackelkontakt

Beitrag von Leitungswassser »

Hi hab n Problem, mein DS hat glaub ich sowas wie ein Wackelkontakt, als ich wieder in nen dummen Gumba gerannt bin :D hab ich neben den DS auf den Tisch gehauen (er lag drauf) und er is auf einmal eingefroren, passiert immer wieder wenn ich ihn stark bewege oder so, wie könnt ich das Problem beheben? Gibts da Tricks? Erbitte schnellstmöglich ne Antwort
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: DS Wackelkontakt

Beitrag von bati. »

Leitungswassser hat geschrieben:Hi hab n Problem, mein DS hat glaub ich sowas wie ein Wackelkontakt, als ich wieder in nen dummen Gumba gerannt bin :D hab ich neben den DS auf den Tisch gehauen (er lag drauf) und er is auf einmal eingefroren, passiert immer wieder wenn ich ihn stark bewege oder so, wie könnt ich das Problem beheben? Gibts da Tricks? Erbitte schnellstmöglich ne Antwort
is bei mir auch schonmal passiert is aufen boden gefallen :lol:
gehts gar nicht mahr also meinz hab ich aus gemacht dann ging er wieder falls net
geh und tausch ihn um :wink:
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Naja ich hab ihn halt von nem Freund abgekauft ohne Kassenzettel aber für 50€ + Spiel das musste sein, was kostet denn so ne Reperatur? Gibts sowas fürn DS? Hab einen MM und einen Gamestop bei mir (bei denen könnt ichs mir vorstellen)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
Alorion
Beiträge: 105
Registriert: 15.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Wenn ihr den DS so stark erschütter ist klar das er hinüber geht. Nen PC kann man auch nicht auf den Boden werfen. Der Prozessor an sich kriegt schnell einen weg. Solange ihr Kassenbong habt und in der Garantie seid könnt ihr das schön Umtauschen ansonsten steht irgendwo bei der gekauften NDS Verpackung die Service Hotline wo man sich erkundigen kann. Ansonsten fragt doch mal dort nach wo ihr den NDS her habt. Fragen kostet nicht und die Leute die dies verkaufen sollten euch solche Fragen beantworten können.
Antworten