Brauche Hilfe zu Etrian Odyssey

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Amedala
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe zu Etrian Odyssey

Beitrag von Amedala »

Hallöchen,

ich habe irgendwie Probleme beim Skillen, ich weiss leider nicht was man am besten Skillt damit die Mitstreiter gut werden.

Könnte mir da jemand vielleich Tipps geben?

Meine Gruppe besteht aus: Landsknecht, Paladin, Ritter der Schatten, Fährtenleser und Medicus.

LG Amedala
Ich bin eine Zockerin und ich Liebe Animes.
Benutzeravatar
Alorion
Beiträge: 105
Registriert: 15.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Poah Etrain ist da noch nen bissl schwer zu sagen. Es hängt ja immer vom Spieler ab wie seine Gruppe ist. Wenn du lust auf Nahkampf hast so wie ich sehe Dann hau bei Landsknecht den Skill Axt und die KP hoch beim Paladin Schwert und KP beim Schattenritter Peitsche und KP, Fährtenleser Bogen und Gesch. Ja und Medicus Heilung und MP.

Wenn du die Quest vernünftig machen möchtet also ich hab mir nen Charakter namens Farmer besorgt den Skill ich nur auf die Sammelskills und lvl den ab und zu um diese Sammelquest wie Dunkelholz vollenden zu können. Ich finde sowas verschwendung auf Punkte die Schaden machen könnten.

Zum schluss sollte gesagt sein da du dauernt die chance hast neue Charakter zu erstellen versuch das spiel einfach weit zu spielen und wenn du wirklich merkst es geht nicht mehr probiers mit anderen leuten/ skills.
Antworten