Assassins Creed ds

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xallex
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2008 17:27
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed ds

Beitrag von xallex »

HAllo!
Assassins creed kommt wahrscheinlich auf den ds:
- http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1200410664
- http://www.videogameszone.de/?menu=brow ... e=1&mag=23
- http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6331
IOCh freue mich!
wenn es so ein thema schon gab entschuldige ich mich, aber ich weiß nicht ob es hir eine suchfunktion gibt und wie die geht
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

puh.......was ein dreck 8O wieder so ein extrem mieser port.......
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ach man immer diese frenchise verbratung ...so toll fand ich es übrigens nicht ...das original
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Kazuya22
Beiträge: 78
Registriert: 21.09.2007 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

lorridor hat geschrieben:puh.......was ein dreck 8O wieder so ein extrem mieser port.......
genau das befürchte ich auch :(
Benutzeravatar
shangtsung
Beiträge: 83
Registriert: 15.07.2007 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Also sorry aber das sieht ja ma zum Kotzen aus. Machen aus so einem genialen game ne DS Lachnummer, sorry für mich is das kein assassins creed sondern ne Beleidigung für die Augen 8O
Altair_der_Assassine
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

shangtsung hat geschrieben:Also sorry aber das sieht ja ma zum Kotzen aus. Machen aus so einem genialen game ne DS Lachnummer, sorry für mich is das kein assassins creed sondern ne Beleidigung für die Augen 8O
Amen!!! Das kennt man doch aus Spielen wie Spiderman! Einfach nur totaler Mist!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ähm, mieser Port? Euch ist schon klar das der Ds nicht die Power einer 360 hat, oder?
was guckst du hier? der Text steht oben!
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

StealVirus hat geschrieben:Ähm, mieser Port? Euch ist schon klar das der Ds nicht die Power einer 360 hat, oder?
ich wette das der ds sogar noch mehr power als die 360 hat XD
nee aber jetzt mal ernst von der power her kann der ds kein stückchen mithalten
Benutzeravatar
mcguinness flint
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

so schrottig siehts doch garnicht aus. sieht doch eigentlich ganz gut aus...also für den ds! was kann man mehr erwarten.
Transformers, MASK, Lego...Spielen ist eine Lebenseinstellung, die früh beginnt.
Benutzeravatar
Der Apokalyptische Reiter
Beiträge: 60
Registriert: 01.01.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Apokalyptische Reiter »

ok klar kann man auf dem DS keine geile Grafik erwarten aber für DS Verhältnisse sieht es ja schon ganz ok aus.
Generell halte ich nichts davon große Konsolenspiele auf kleine Handhelds zu imporiteren.
Mal schauen......

REITE DAVON
Und vier Reiter stehen bereit
Uns bindet ein mächtiger Treueeid

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich fands eigentl. nicht soo schlecht :oops: ich fand es sehr unterhaltsam. aber das richtige spiel ist imho auch nicht son hit...
Benutzeravatar
Merauder
Beiträge: 452
Registriert: 24.02.2009 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Verfasst am: 26 Feb 2008 14:37
Antworten