Trauma Center Bombenop

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kemmler
Beiträge: 98
Registriert: 23.09.2006 18:54
Persönliche Nachricht:

Trauma Center Bombenop

Beitrag von Kemmler »

Sagt mal, wie löse ich diese doofe Bomben OP (die, bei der ich en Bombe entschärfen muss)? Ich halte den Wasserspiegel periodisch und habe alle Zünder netfernt und will dann die Chips mit dem Laser schrotten und das Scheißding geht sofort hoch- was tun?

MfG

Kemmler
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Du musst die Linien die von der zentralen Bombe kommen genau verfolgen und nur die Chips, die mit einer der Linien verbunden sind, puttmachen.
Tipp: Benutze danach gaaaanz schnell die heilende Hand ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Kemmler
Beiträge: 98
Registriert: 23.09.2006 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Argh ich Depp :roll:
Danke schön für den Tipp :)
Antworten