Hotel Dusk Kapitel 2 17.40 Uhr

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-869797
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2007 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869797 »

Also ich resigniere wieder mal und fange das 2. Kapitel nochmal an. Habs zum Glück gespeichert so das ich nicht mehr alles spielen muss... Mein dritter Versuch, diesmal mit Komplettlösung bis zu diesem Problem haha :D
johndoe-freename-869797
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2007 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869797 »

Ich habe es geschafft! Ich bin Louis begegnet. Anscheint liegts wohl an der Reihenfolge im Büro. Hab erst die Schlüssel untersucht, dann den Kalender, dann das Buch, dann die Karte. Hab mir dann Notizen gemacht, hab mir die Schatulle geholt und dann erst Schrank A untersucht, und dann bin ich gegangen :D
Man, aller guten Dinge sind wohl wirklich drei :D
Hotohori, hoffe das klappt bei dir dann auch. Also so habe ich es geschafft. Hab vorher aber auch ein paar Dialoge etwas anders geführt... Also die Reihenfolge etwas geändert... Weiß nicht ob das auch ein Grund war...
Antworten