DS - Must Have Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

DS - Must Have Spiele

Beitrag von Volratt »

Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir einen Nitendo DS Lite zu kaufen.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche Top Games es für den DS so gibt!

Folgende Games sind schon auf meiner "will ich haben Liste":
-New Super Mario Brothers
-Super Mario 64 DS
-Mario Kart DS
-Joshi Island DS
evtl. Starfox Adventures und Age of Empires 2

schonmal Danke für die Hilfe, Volratt
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ichr rate außerdem zu

- Phoenix Wright: Ace Attorney
- Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All (kommt erst nach Europa)
- Metroid Prime Hunters
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
- Another Code (leider sehr kurz)
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

- wario ware touched
Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

Phoenix Wright: Ace Attorney : scheint ja echt gut zu sein :)))))

Mal eine andere Frage: Wisst ihr ob es eine Preissenkung bis zum Sommer geben wird? Es gibt den DS-Lite ja jetzt auch schon ca. ein Jahr....
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

kauf dir doch den "alten" DS. meiner meinug ist der besser zum zocken, da der Lite unbequemer in der hand liegt, und auch der sound und bildschirm scheinbt mir besser. ich spreche aus erfahrung ;)
Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

Habe ich auch schon überlegt, aber er soll schön klein und handlich sein, weil ich ihn auch nur unterwegs nutzen werde! Für Zuhause habe ich meinen Pc bzw. meine 360. Außerdem ist die Akkulaufzeit bei dem Lite viel länger und er sieht Stylish aus ^^
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

General Krankfried hat geschrieben:kauf dir doch den "alten" DS. meiner meinug ist der besser zum zocken, da der Lite unbequemer in der hand liegt, und auch der sound und bildschirm scheinbt mir besser. ich spreche aus erfahrung ;)
du kannst sowas von nochnie nen dslite in der hand gehabt haben wenn du behauptest der alte ds bildschirm sei besser.....oder nen kaputten dslite? oder ohne licht? ...oder ohne strom?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hä? Der Bildschirm des alten DS soll besser sein als vom DS Lite? Das ist ja wohl lächerlich, der alte DS Bildschirm hat keine gescheite Hintergrundbeleuchtung, einen miesen Kontrast und einen sehr miesen Blickwinkel, nur etwas drehen und schon wird der Bildschirm heller oder dunkler. Ich würde schon deswegen zum DS Lite raten, aber da ist ja auch noch die längere Akkulaufzeit und kleinere Größe...
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

du kannst sowas von nochnie nen dslite in der hand gehabt haben wenn du behauptest der alte ds bildschirm sei besser.....oder nen kaputten dslite? oder ohne licht? ...oder ohne strom?
doch doch, mein schwarzer lite hat nen ziemlichen gelbstich auf dem unteren screen, und laut anderen foren bin ich da nicht der einzige ;)
einen sehr miesen Blickwinkel, nur etwas drehen und schon wird der Bildschirm heller oder dunkler.
blickwinkel...? bei einem handhald? na wennn du meinst
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Mich wundert es das noch keiner Mario und Luigi aufgezählt hat :wink:
Oder Castlevania

Und dann kannst du dich auch auf Diidy Kong Racing freuen :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Battle Snake hat geschrieben:Mich wundert es das noch keiner Mario und Luigi aufgezählt hat :wink:
asche auf mein haupt!
- mario & Luigi: zusammen durch die Zeit (NDS)
- mario & Luigi: Superstar saga (is zwar für GBA, aber trozdem seeehr spielenswert)
- super mario advance 4: super mario bros. 3 - auch für GBA, aber genial
Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

Diddy Kong Racing? :D :D Eine 1 zu 1 Portierung von dem N64 Klassiker?
Man das ist ja geil ;) Gibt es eigentlich noch mehr N64 Ports, ausser Mario Kart und Super Mario 64?
Ich fand der N64 war die beste Konsole ever, schwärm xD Das geilste wäre, wenn die Banjo Kazooi umsetzen würden!
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Nicht ganz 1:1, es fehlen Conker und Banjo, dafür gibts paar Kurse, Minispiele und min einen Modus mehr, und einen Onlinemodus, laut GT den besten auf dem DS :wink:

Ach, und Mario Kart Port? Ne, der einzige Port der mir einfällt ausser DKR ist SM64DS
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

Hmm hab ich eigentlich bisher immer gedacht^^ Aber hab's auch nur einmal kurz im Media Markt gespielt...

Wie siehts eigentlich mit einer Banjo Kazooi Portierung aus? Oder Extreme G, Wave Race usw....
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

banjo kazooie kommt afaik keins, das letze für ne BigN konsole warn fürn GBA (Gruntis Revenge?!) liegt wohl daran, dass nintendo keine rechte mehr daran hat, bzw. der ersteller/publisher (Rare) jetzt sony oder ms gehört (mein hirn lässt nach)

sehr schade, ich liebte die banjo-teile^^
Antworten