New super Mario Bros lösung??

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

New super Mario Bros lösung??

Beitrag von KurtCobain65 »

Hallöchen. Habe Mario jetz schon mehrere male durchgespielt aber mir fehlt jedes Mal eine einzige Münze :evil: :evil: :evil: Undzwar suche ich im level 7-A die mitlere Münze. Das Ist das Level mit den Vielen Röhren und den Würmern die immer durch die Röhren schlüpfen. In diesem Level gibs auch ein Mini Mario und eine Mini röhre aber da findet man nur ein All Item Block also hoffe das ihr mir sagen könnt wie ich zu der doofen münze kommen!!!
Benutzeravatar
iq333
Beiträge: 1232
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

Also erst mal in die Komplettlösung schauen...hab´s! Um die 2. Münze zu bekommen musst du nach oben gehen und rechts in die Kanonen-Röhre springen. Danach an der rechten Mauer langsam herablassen und mittels Wandsprung gelangt man in die mittlere Röhre (braucht ein bisschen Übung).
Dann gelangt man in den Raum, wo die 2. Münze ist. Hoffe, ich konnte helfen.
:wink:
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

jupüüü alle geheimgänge und alle Münzen und das alles (bis auf die ausnahme jetz) ohne Hilfe :D Trotzdem habe ich nur zwei sterne hinter meinem Spielstand naja wurst. DANKE
Benutzeravatar
iq333
Beiträge: 1232
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

Gern geschehen! 8)
Wii_2007
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii_2007 »

Leute ich hab ma zwei Fragen: WER IST IN WELT 8 bei Diesem grossen Grünen Schloss? Bitte Antworten!!! weil da is sohne Stelle die ich net Schaffe!!!!!!!!!!!!!!!

noch ne Frage:wer weiß wie man in Welt 4 oder 7 kommt????????? BITTE ANTWORTEN!!!!!!!
MiMax
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

KK

Beitrag von MiMax »

also da musst du in die welten davor da gibts nen relativ einfachen geheimweg.
Musst dich bei beiden einfach nur klein machen mit Item halt...
und durch so kleine Schlitze gehen. :P
Habs schon 5maal durch^^
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

omg es kommt leben auf im ds forum ... naja abgesehen davon das threads die >6monate brach lagen nun wieder beschrieben werden ist aber dennoch nix los ... sry für offtopic, sollte nur mal info sein um auf die daten zu schauen
Bild
Bild
nanosch
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2008 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanosch »

in welche röhre muss man in diesem level rein um die 3. sternmünze zu bekommen!?
nanosch
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2008 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanosch »

ach habs rausgefunden^^ war ja voll versteckt die miniröhre^^
Antworten