Seite 1 von 1

Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 15.02.2013 19:27
von mr.digge
Hey,

ich bin gerade in einem Raum, wo nach dem Betätigen eines Hebels das Wasser vergiftet wird. Daneben ist ein Ventil, es lässt sich aber über der Touchscreen Funktion wirklich kein Stück bewegen!

Wie gehe ich da vor?

Gruß

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 16.02.2013 14:42
von E-G
wow... du bist glaub ich der einzige den ich kenne der dieses spiel besitzt. gratuliere, das wird bestimmt mal ein seltenes sammlerstück ;)

helfen kann dir eventuell youtube besser...

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 16.02.2013 15:25
von crewmate
ich hab es auch. Aber ich hab keinen Schimmer wo er sein soll.

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 17.02.2013 01:59
von mr.digge
Ich gebs auf. Es geht einfach nicht. Wer auch immer diese Idee hatte, er gehört auf dem Scheiterhaufen.

Muss ich wohl den Classic Modus anschmeissen.
wow... du bist glaub ich der einzige den ich kenne der dieses spiel besitzt. gratuliere, das wird bestimmt mal ein seltenes sammlerstück ;)
500? Willste? :P ;)

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 18.02.2013 01:00
von E-G
ich kaufe keine gebrauchtware. das einzige was noch schlimmer ist, ist digitaler mist.

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 18.02.2013 12:02
von mr.digge
Keep cool, it was a joke. :Hüpf:

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 08.04.2013 11:26
von Castle78
Ach der keept gar nix cool. Er hat hier einfach nur dich angemacht und mit allen Posts dir kein Stück weitergeholfen seine OneManShow abgezogen und gleichzeitig dich und dein Spiel schlecht gemacht.

Ich besitze auch Resident Evil für den DS und es ist eine Super Fassung. Teil 1 mit original Vorspann und allem was dazugehört uncut mir Blutfarben Switcher für rot statt grün. Original Sound, Original Grafik und allen Zwischensequenzen.

Das Game rockt mit Kopfhörern im Bett ungemein und ist tausend mal besser als Revelations auf dem 3DS.
Ausserdem ist dort eine neue Version drauf bei der lediglich das willkürliche messern nervt aber dafür viele Neuerungen enthalten sind und eben die Originalfassung mit all ihren verschiedenen Spielwegen und Enden.

Das mit dem Ventil ist völlig bescheuert aber es geht. Entweder drehst du in die falsche Richtung oder du mußt ganz ganz langsam drehen. Es funktioniert auf jeden Fall versuch es nur auf unterschiedliche Weise, so wie du es vielleicht normal nie machen würdest. Es ist auf keinen Fall so schwer das du dort nicht weiterkommen solltest.

Hab das Game 2 oder 3 mal auf dem DS durchgezockt, das mit dem Ventil geht irgendwie und ist kein Gamebreaker ;)

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 12.04.2013 16:57
von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Uhh er kauft keine Gebrauchtware. Da hat die OneManShow wohl ganz dicke pralle Hosen, nur blöd das es niemanden interessiert.

Re: Resident Evil DS-Problem

Verfasst: 15.04.2013 23:34
von Scorcher24_
Ich denke hier ist alles gesagt.
E-G, halt dich zurück bitte.