Resident Evil DS-Problem

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Resident Evil DS-Problem

Beitrag von mr.digge »

Hey,

ich bin gerade in einem Raum, wo nach dem Betätigen eines Hebels das Wasser vergiftet wird. Daneben ist ein Ventil, es lässt sich aber über der Touchscreen Funktion wirklich kein Stück bewegen!

Wie gehe ich da vor?

Gruß
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von E-G »

wow... du bist glaub ich der einzige den ich kenne der dieses spiel besitzt. gratuliere, das wird bestimmt mal ein seltenes sammlerstück ;)

helfen kann dir eventuell youtube besser...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von crewmate »

ich hab es auch. Aber ich hab keinen Schimmer wo er sein soll.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von mr.digge »

Ich gebs auf. Es geht einfach nicht. Wer auch immer diese Idee hatte, er gehört auf dem Scheiterhaufen.

Muss ich wohl den Classic Modus anschmeissen.
wow... du bist glaub ich der einzige den ich kenne der dieses spiel besitzt. gratuliere, das wird bestimmt mal ein seltenes sammlerstück ;)
500? Willste? :P ;)
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von E-G »

ich kaufe keine gebrauchtware. das einzige was noch schlimmer ist, ist digitaler mist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von mr.digge »

Keep cool, it was a joke. :Hüpf:
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von Castle78 »

Ach der keept gar nix cool. Er hat hier einfach nur dich angemacht und mit allen Posts dir kein Stück weitergeholfen seine OneManShow abgezogen und gleichzeitig dich und dein Spiel schlecht gemacht.

Ich besitze auch Resident Evil für den DS und es ist eine Super Fassung. Teil 1 mit original Vorspann und allem was dazugehört uncut mir Blutfarben Switcher für rot statt grün. Original Sound, Original Grafik und allen Zwischensequenzen.

Das Game rockt mit Kopfhörern im Bett ungemein und ist tausend mal besser als Revelations auf dem 3DS.
Ausserdem ist dort eine neue Version drauf bei der lediglich das willkürliche messern nervt aber dafür viele Neuerungen enthalten sind und eben die Originalfassung mit all ihren verschiedenen Spielwegen und Enden.

Das mit dem Ventil ist völlig bescheuert aber es geht. Entweder drehst du in die falsche Richtung oder du mußt ganz ganz langsam drehen. Es funktioniert auf jeden Fall versuch es nur auf unterschiedliche Weise, so wie du es vielleicht normal nie machen würdest. Es ist auf keinen Fall so schwer das du dort nicht weiterkommen solltest.

Hab das Game 2 oder 3 mal auf dem DS durchgezockt, das mit dem Ventil geht irgendwie und ist kein Gamebreaker ;)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Uhh er kauft keine Gebrauchtware. Da hat die OneManShow wohl ganz dicke pralle Hosen, nur blöd das es niemanden interessiert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil DS-Problem

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich denke hier ist alles gesagt.
E-G, halt dich zurück bitte.
Gesperrt