Nintendo DS-SpielerInnen für wissenschaftliche Studie gesuch

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
codingconduct
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2012 10:50
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS-SpielerInnen für wissenschaftliche Studie gesuch

Beitrag von codingconduct » 04.04.2012 12:03

Hallo zusammen,

für meine Dissertation am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg suche ich derzeit unter anderem Menschen, die daheim und im öffentlichen Raum auf dem Nintendo DS spielen und sich dazu gern interviewen lassen würden.

Bei der Dissertation (und den Interviews) geht es darum, welchen Einfluss verschiedene soziale Kontexte – etwa daheim oder im Bus – darauf hat, wie man ein Spiel erlebt.

Interviews dauern eine Stunde, als Aufwandsentschädigung gibt es einen Amazon-Gutschein über 20 Euro. Bei Ort und Termin richte ich mich ganz nach euch, Menschen im Hamburger Großraum wären natürlich toll ^_^.

Selber interessiert? Oder kennt ihr jemanden? Dann gern eine Email schreiben an: s.deterding (at) hans-bredow-institut.de.

Vielen Dank! :Häschen:

Sebastian

PS. @Moderatoren: Ich hoffe, das ist die richtige Stelle zum posten? Wenn nicht, poste ich gern an der richtigen Stelle.
###Trust the process.###

Antworten