DS Klassiker nachholen!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Chigai »

Na toll! Radiant Historia ist anscheinend nur zu einem perversen geldgeilen Preis zu bekommen: ab 74,95 :evil:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Chibiterasu »

Ärgstens...meine Altersvorsorge!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von JesusOfCool »

Chibiterasu hat geschrieben:Ärgstens...meine Altersvorsorge!
xD
aber sowas von.

@chigai: ist eben ein spiel von atlus, die produzieren nicht so ewig lang wie zB SEGA
achja, ich glaub radiant historia ist nie in europa erschienen. us importe sind da selbstverständlich auch immer ein stückchen teurer.

edit: http://www.gameware.at bietets für 60 an, habens aber nicht auf lager. ob die das noch bekommen? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Ärgstens...meine Altersvorsorge!
xD
aber sowas von.

@chigai: ist eben ein spiel von atlus, die produzieren nicht so ewig lang wie zB SEGA
achja, ich glaub radiant historia ist nie in europa erschienen. us importe sind da selbstverständlich auch immer ein stückchen teurer.

edit: http://www.gameware.at bietets für 60 an, habens aber nicht auf lager. ob die das noch bekommen? :ugly:
Solche Preise sind leider keine Seltenheit, unabhängig davon ob das Spiel von Atlus ist oder nicht.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von JesusOfCool »

ja ich weiß. gibts auch bei einigen anderen, vornehmlich jrpgs. zumindest fällt mir das irgendwie nur bei denen auf.
Bild
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von weltenwanderer »

Heute ist er eingetroffen. Sogar zusammen mit Castlevania.

Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Öffnen des Pakets erstmal um euch rum alles aufräumen müsst? Ich glaube mein Schreibtisch und meine Arbeitsecke sah noch nie so sauber aus. :D

Grad 5 Minuten Mario 3D angezockt und es macht schon verdammt viel Spaß. Werd mich erstmal kurz der vorinstallierten Software widmen und dann Castlevania anschmeißen. Morgen guck ich nochmal im Mediamarkt was ich an Peripheriekram noch brauche und vielleicht hole ich mir direkt eins der Spiele, die ihr mir empfohlen habt.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Chibiterasu »

Hier zahlt sich aber auch der UK Import aus (beinhalten meistens auch die deutsche Sprache), falls dir das möglich ist bzw. ne Sammelbestellung auch beim deutschen Amazon.

Viele DS Spiele sind dort viel billiger als im Laden und ne Großbestellung zahlt sich schnell aus. In Wien haben die Media-Märkte und Saturns eine mieserable Auswahl bei den Nintendospielen. Immer nur den gleichen Mist und Zelda für 30-40€. Aber vielleicht ist das bei dir ja anders.
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von weltenwanderer »

Die besseren Importpreise habe ich auch schon bemerkt. Werd ich auch sicherlich mal machen, aber im Moment finde ich die unmittelbare Verfügbarkeit verlockender. Sammelbestellungen sind auch immer so ne Sache. Der Kauf des 3DS fällt bei mir eigentlich völlig aus dem Rahmen, sprich normalerweise kaufe ich mir ein oder zwei Sachen und nicht so viel auf einmal.

Castlevania - Dawn of Sorrow flasht mich bisher nicht so richtig. Spielt sich eigentlich identisch wie Aria of Sorrow für den Advance. Werd mir wohl noch die anderen beiden Teile holen bevor es in den Weihnachtsurlaub geht.
Bild
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Phlegmator »

weltenwanderer hat geschrieben: The world ends with you wird ja auch überall abgefeiert, aber irgendwie finde ich das Szenario befremdlich. Muss mal schauen ob ich jemanden finde bei dem ich es mal ausprobieren kann.
Ohne Scheiß, das ging mir ganz genauso. Ich glaub, ich hab bestimmt viermal die RPG-Wertungsliste hier auf 4players angeguckt, weil ich auf der Suche nach einem guten neuen RPG war und hab dann "Was war dieses gleich nochmal?" einen Blick auf TWEWY geworfen. Und jedesmal wieder dachte ich, nee, das ist mir dann doch eine Spur zu abgefahren! Im modernen Tokio, mit stylischen Klamotten als Rüstungen und diese schräge Grafik, das ganze Szenario...brrrr.
Aber schließlich siegte meine Neugier über meine Skepsis und was soll ich sagen, es ist schließlich eins meiner beiden absoluten Lieblingstitel auf dem DS geworden! Da stimmt einfach alles, und die Musik hab ich inzwischen auf CD.

Der andere meiner beiden Lieblingstitel auf dem DS ist übrigens 999, falls das jemanden noch interessiert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von weltenwanderer »

Hab im Freundeskreis rumgefragt wer TWEWY besitzt. Leider hat es keiner. Der US-Import über amazon wäre gar nicht soooo teuer - 44 Euro. Will mir aber eigentlich erstmal Tales of Abyss besorgen. 999 sieht auch vielversprechend aus, wie eigentlich alles was ihr mir bis jetzt empfohlen habt. :D Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Chibiterasu »

Bei Uk nix dabei was zu dir versendet? Wäre doch günstiger:

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... dition=new
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Supabock- »

Bowser Inside Story - hols dir!
boom

johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von johndoe827318 »

Gehöre auch zur (3)DS-Nachholerfraktion.

Habe bisher allerdings nur Chrono Trigger (sehr schön) und Dawn of Sorrow (nett) durchgespielt.
Neben den hier bisher genannten klingt für mich noch Sands of Destruction interessant.
Hat sich hier schon mal irgendjemand damit befasst?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von Chibiterasu »

Ich nicht, war mir bis jetzt völlig unbekannt.
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: DS Klassiker nachholen!

Beitrag von weltenwanderer »

Kann jemand was zu Children of Mana berichten?
Bild
Antworten