Seite 1 von 1

Release für sim city für ds

Verfasst: 09.09.2011 12:52
von anatoly9
ist der release der auf 4players angegeben ist (28. Juni 2007) der europa release oder japen oder usa
ich freue mich sehr auf das spiel und würde mich über einen derartigen europa release sehr freunen
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Verfasst: 09.09.2011 12:57
von JesusOfCool
du meinst das hier: http://www.amazon.de/EA-Sim-City-DS/dp/ ... 794&sr=8-1 ?

btw: das nächste mal bitte den allgemeinen fragethread benutzen

Verfasst: 09.09.2011 13:02
von Muramasa
22.6.07 ist europa termin für sim city Ds gewesen und 26.9.08 kam sim city creator raus. Sim City DS hab ich sogar gespielt, macht im grunde laune da es vieles wie die großen sim city macht, nur leider merkt man das es im kern unausgereift und kein schlaues städtchen bauen ist. wenn du es sehr günstig bekommst, könnte es sich sogar lohnen