Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

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Spike vs Zombies
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von Spike vs Zombies » 23.03.2012 10:37

Nein, ehrlich gesagt ist es ähnlich leicht wie der Vorgänger. Es gibt nun noch (Spezial)Distanzschüsse durch die man, sobald der TW keine Punkte mehr hat, auch aus dem Mittelfeld schnell ein Tor schießt. Umgekehrt können Schüsse mit Spezialtechniken geblockt werden, passiert aber selten.
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Sevulon
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von Sevulon » 23.03.2012 12:02

Okay, Schade. Dann werde ich mir den zweiten Teil wohl nicht kaufen, wenn nicht mal das gegnerische Stellungsspiel besser wurde. I mean, klar, ist kein Fifa oder so. Aber wenn man selbst mit einer Gurkentruppe jedes Spiel problemlos gewinnen kann, weil die AI sich mit 2 simplen Pässen komplett ausspielen lässt, fehlt irgendwie der Anreiz.
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von silverarrow » 04.04.2012 21:27

Also mal ganz ehrlich, teil 1 fand ich ziemlich gut und für Teil 2 hatte ich mir jetzt einfach mal gewünscht, dass man auch mit den tasten steuern kann und mehr "direkt" machen kann, statt immer iwelche befehle auszuwählen, nungut, da hat sich zwar nichts getan, das ist ja auch kein problem, aber WTF ist das denn für ne besch...eidene story? -.- Also ich weiss ja, dass man in dem Spiel nicht von Realismus reden kann, aber... man... nee komm ey -.-


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Spike vs Zombies
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von Spike vs Zombies » 04.04.2012 21:43

Ach die Story. :mrgreen: Das ist halt Mittel zum Zweck. Irgendwie ne Mischung aus Kickers und Space Jam. Abgedreht, unrealistisch aber doch unterhaltsam und lustig.
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von silverarrow » 04.04.2012 22:16

ja ich hatte echt gehofft, dass das so auf Kickers niveau bleibt und man halt irgendwann in der landesmeisterschaft spielt usw. aber ok dann halt sowas. Ich werd dem Spiel aufjedenfall ein paar stunden geben... Ich warte ja immernoch auf ein Super Kickers für PS3 :( ich sags euch, keine sau würd mir diesen fifapes käse kaufen :P


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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von E-G » 05.04.2012 02:30

silverarrow hat geschrieben:ja ich hatte echt gehofft, dass das so auf Kickers niveau bleibt und man halt irgendwann in der landesmeisterschaft spielt usw. aber ok dann halt sowas. Ich werd dem Spiel aufjedenfall ein paar stunden geben... Ich warte ja immernoch auf ein Super Kickers für PS3 :( ich sags euch, keine sau würd mir diesen fifapes käse kaufen :P
"landesmeisterschaft" gibts dann in teil 3, in form einer weltmeisterschaft.
und ich weiß ja nicht was super kickers sein soll, aber es gibt inazuma eleven strickers ;) aber nur für echte konsolen, nicht für mediencenter :mrgreen:
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von Spike vs Zombies » 05.04.2012 02:45

Ist Strikers denn für Europa angekündigt?
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von E-G » 05.04.2012 04:52

nö, aber jetzt da die wii ein auslauf modell ist, aufgebrochen bis zur unfixbarkeit, und man es trotzdem nicht für nötig hält mögliche fans zu versorgen, hält sich mein schlechtes gewissen doch stark in grenzen bis hin zur nicht existenz. wenn man was nicht veöffentlicht und auch keine möglichkeit bietet es trotzdem zu geniesen braucht man sich nicht wundern wenn es sich die paar wenigen fans auf anderem weg beschaffen.

also wenn man wirklich bock aufn arcade fußball hat, dann kauft man entweder mario strikers charged, oder man klaut inazuma, eiskalt, ohne mit der wimper zu zucken.
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von silverarrow » 05.04.2012 09:19

E-G hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:ja ich hatte echt gehofft, dass das so auf Kickers niveau bleibt und man halt irgendwann in der landesmeisterschaft spielt usw. aber ok dann halt sowas. Ich werd dem Spiel aufjedenfall ein paar stunden geben... Ich warte ja immernoch auf ein Super Kickers für PS3 :( ich sags euch, keine sau würd mir diesen fifapes käse kaufen :P
"landesmeisterschaft" gibts dann in teil 3, in form einer weltmeisterschaft.
und ich weiß ja nicht was super kickers sein soll, aber es gibt inazuma eleven strickers ;) aber nur für echte konsolen, nicht für mediencenter :mrgreen:
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von Spike vs Zombies » 05.04.2012 11:56

@E-G: Verständlich. Gibts denn zumindest englische Texte usw?
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von Sevulon » 05.04.2012 12:25

silverarrow hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, teil 1 fand ich ziemlich gut
Ist es.. wenns nur nicht so leicht wäre. I mean, da wird man die ganze Zeit von der Royal Academy geteased, wie stark das Pack ist.. und dann haut man die halt locker flockig 6:0 mit 70% Ballbesitz vom Platz. Ja, ich weiß, das ist noch nicht das Ende, aber trotzdem. Da schockiert mich später im Spiel auch nicht die Meldung dass ein anderes Team die Royals 10:0 abgeschossen hat. Hätte ich auch hingekriegt, wenn ich wirklich ernsthaft gespielt hätte und nicht beim Stand von 4:0 angefangen hätte schönzuspielen und Spielzüge im Stile Barcelonas zu zelebrieren..

Schwierig wirds nur wenn das Spiel es so will und halt mal per Skript verhindert, das man Tore schießen kann, vor dem Spiel den Wert der Spieler auf 1 senkt oder die CPU halt unendlich Special-Moves spammen lässt. Wobei letzteres dem Gegner auch nix nützt, wenn man gar nicht erst in die Zweikämpfe geht und den Ball per Passspiel hält bis irgendwann der eigene Stürmer vorm Tor steht und den Superschuss auspackt. Dripplingmoves pack ich dagegen nur sehr selten aus, ich spiel halt lieber ab und lass die Leute sich freilaufen.
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von E-G » 05.04.2012 15:05

Spike_V1 hat geschrieben:@E-G: Verständlich. Gibts denn zumindest englische Texte usw?
bis auch paar "effekt" meldungen natürlich nicht, ist aber recht selbst erklärend das meiste. man muss aber fan sein, sonst is man wohl mit strikers charged besser beraten.
das tolle is aber, dass man quasi jede manschaft spielen kann die es in der serie und den ds titeln gab. (zeus ftw:P)
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von Sevulon » 12.04.2012 15:08

Zeus mit oder ohne unendlich EP? ;)
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von E-G » 13.04.2012 04:12

im grunde begrenzt... aber die attacken verbrauchen so wenig zeug, dass es eigentlich quasi egal is. bin aber noch nicht ganz dahinter gestiegen... hab aber auch erst 2 matches gespielt, war ja eher nur interesse wie es is und nicht unbedingt interesse es ernsthaft zu spielen.
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Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von caedez » 17.05.2012 10:55

Nur noch mal zur Erinnerung: Der zweite Teil erscheint morgen ;)
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