Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von DocManga »

ist zwar schon älter... aber anlässlich der EM hatte ich Lust auf ein Fußball-Spiel^^

Hab zwei Fragen:

1.) Es gibt ja so Spezial-Trainings-Orte, wo man gegen Elanpunkte njeweils einen Stat um ein Punkt verbessern kann. Wo ist da das Limit, ohne dass ein anderer Stat schlechter gemacht wird.

2.) Dann gibt es da ja auch noch das Inazuma Training Center, wo du die Attribute deiner ganzen Mannschaft erhöhen kannst... auch hier würd ich gern das limit wissen... denn sonst kann ich die ja einfach unendlich stark machen^^

Danke
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von E-G »

kann ich dir schwer beantworten da ich das nie wirklich genutzt hab da der erste teil ohnehin recht einfach ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von DocManga »

Ich bin schwer enttäuscht E-G! ^^

Lohnt sich eig das Scouten? 99% aller Spieler auf dieser Scout-Map sind irgendwie super nutzlos..
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven (Rollenspiel, Level 5)

Beitrag von E-G »

also ich hatte am ende schon recht viele alternativ spieler im team
wenn du noch am anfang bist, such spieler beim namen und such nach "shadow", der soll ganz gut sein.

einen den ich gut fand hieß erin oder so
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten