Contact

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Contact

Beitrag von crewmate »

Contact ist ein Action Rollenspiel, von Grasshopper Manufacture (Killer7, NoMoreHeroes) entwickelt, von Rising Star Games (Fragile Dreams, Rune Factory, NoMoreHeroes) vertrieben. Es erschien schon 2007 und wurde auf 4P mit 71% bewertet. Nicht unbedingt, doch die Geschichte um Terry, den Professor, NyanNyan und dir hat viele geniale Einfälle und tolle Szenen zu bieten.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ntact.html

Ich suche andere Contactspieler für WiFi Island. Auch ehemalige.
Haubtsache, wir registieren uns einmal gegenseitig.

Codeliste:
1806 7603 8794 crewmate
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Hab das Spiel selber und finds auch sehr genial!Habs mehrmals durchgezockt und meinen Terry auf verschiedene Sachen hochtrainiert aber ich hatte noch nicht mit so vielen "Contact" also warum nich?^^

Add mich per ICQ!
Ich schicke dir meine Nummer!
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Habs heute ersteigert, auch dank deiner Empfehlung in "meinem" Spieleperlen-Thread. Bin schon sehr neugierig :)

Was hat es denn mit diesem WiFi Island auf sich?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Antworten