Yoshis Island DSi kompatibel?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
jringo
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2008 01:19
Persönliche Nachricht:

Yoshis Island DSi kompatibel?

Beitrag von jringo »

Wollte mir gerade Yoshis Island bei Ebay ersteigern. Jetzt lese ich in der Beschreibung, dass besagtes nicht kompatibel für den DSi sein soll. Kann mir das jemand bestätigen/wiederlegen? Im Netz habe ich keinerlei News dazu gefunden

Bild
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

yoshi's island ist doch ein GBA spiel, das kann man selbstverständlich nicht in einen DSi stecken, der hat ja keinen steckplatz dafür.
Bild
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Gibt doch auch Yoshi's Island DS.

Ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass Raubkopien auf dem DSi aus irgendeinem Grund nicht abspielbar sind. Vielleicht bist du da ja auf eine gestoßen.
Oder bring ich da was durcheinander?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du hast recht!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nd_DS.html
das gibts tatsächlich auch für den DS!

sry ^^'
Bild
jringo
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2008 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jringo »

ja sorry, habe mich ungenau ausgedrückt. ich meinte natürlich yoshis island ds und nicht das gba yoshi. also dass yoshis island ds nicht kompatibel sein soll, ist doch normalerweise quatsch mit soße. es sei denn, der verkäufer will mir irgendeinen fake andrehen. sehe ich das richtig?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Yoshi Island DS sollte eigentlich schon mit dem DSi funktionieren. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Alle Ds Spiele funktionieren auf allen Ds
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

außer natürlich es ist ein fake, da kann dann schon einiges nicht funktionieren. die erfahrung musste ich bei ebay mit pokemon blattgrün machen, da konnte ich dann nicht speichern...
aber wenn dus schon bezahlt hast probiers einfach aus. wenns n fake ist und er das geld nicht mehr zurückgibt verpfeifst du ihn am besten direkt bei nintendo.
Bild
Antworten