Nervous Brickdown - komme nicht weiter Curve-Welt 8. Level

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Nervous Brickdown - komme nicht weiter Curve-Welt 8. Level

Beitrag von scragnoth »

Hi,

ich spiele zurzeit Nervous Brickdown durch, jedoch komme ich da gerade in der Curve-Welt, und zwar im 8. Level nicht weiter. Da ist auf dem oberen Bildschirm so eine Ansammlung von Blöcken die von so rot-blauen Objekten umgeben ist. Beim ersten Mal passierte es irgendwie dass sie nach außen wegflogen und so die Blöcke freigaben, doch dann gingen mir die Leben aus und ich musste wieder bei Level 7 beginnen, und seitdem habe ich es nicht mehr hinbekommen diese Objekte zum wegfliegen zu bewegen. Beim ersten Mal wusste ich auch nicht wie ich das angestellt hatte... kann sich da jemand dran erinnern wie man das macht? Habe seitdem in dem Level immer alle Sterne und Blöcke, die nicht blockiert sind eingesammelt, aber immer komme ich dann an die letzten nicht heran und kann so den Level nicht beenden.

Danke schonmal... :wink:
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

ist noch aktuell.... ich hab das Spiel siet der Erstellung des Threads nicht mehr gespielt, naja hab ja zz noch Zelda PH, aber das Brickdown würde ich auch gernne mal zu Ende bringen...

Das Problem an der Sache ist ja folgendes:

1. Das Spiel kennen wohl nicht sooo viele Leute (ich kenne es vom 4Players Test)
2. Deswegen gibt es auch keine Walkthroughs (naja für dieses Genre auch etwas unübich :roll: )
3. Google hat auch nichts brauchbares gefunden, auch nicht auf Englischen Sites
4. An Vidoes existieren nur oberflächeliche Gampeplay Videos, wo dieser (für mich) "Problem-Level" natürlich nicht dabei ist...
5. Unter allen die dieses Spiel doch kennen und gespielt haben muss ich wohl der Einzige sein der da nicht weiterkommt :( (obwohl ich dafür schon überall, wo ich herankomme, Medaillien habe, was bei einigen Levels doch recht frustrierend werden konnte)
Antworten