Last Window: Das Geheimnis von Cape West

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Terxus
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Beitrag von Terxus » 29.09.2010 16:46

@Zeldafreak64
Hat geklappt, danke für die schnelle Antwort :D (btw. bist du zufällig Linkshändler?)

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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder » 29.09.2010 16:53

@Terxus

Nö, ich hab bei dem Rätsel ab einem bestimmten Punkt nur irgendwann mal alle Knöpfe ausprobiert. :D
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

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maiskorn123
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Beitrag von maiskorn123 » 30.09.2010 22:28

@4players: Wieso gibt es bei euch überhaupt keinen Systemeintrag für Last Window, ist doch gar nich so unbekannt?

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Younez
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Beitrag von Younez » 30.09.2010 23:25

Ach was, dafür haben wir doch PlanetDS, die vor kurzem einen Test dazu veröffentlichten. Kann ich nur unterstreichen. 8)

OG_Shoot
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Beitrag von OG_Shoot » 12.10.2010 21:49

dank auch von hier an zeldafreak

das spiel muss also gekauft werden, und auch nochmal danke fürs nicht spoiler das währe bei diesem spiel wirklich tötlich XD

eine frage hab ich aber noch, is der trail and error faktor genau so hoch wie beim vorgänger? nicht das ich wieder irgendwo nich speicher und mich dann wieder schwarz ärger XD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder » 12.10.2010 21:52

OG_Shoot hat geschrieben:eine frage hab ich aber noch, is der trail and error faktor genau so hoch wie beim vorgänger? nicht das ich wieder irgendwo nich speicher und mich dann wieder schwarz ärger XD
Dieses mal wird man einfach bequem an die Stelle vor dem Game Over zurückgesetzt. Da muss man nicht speichern.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

OG_Shoot
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Beitrag von OG_Shoot » 12.10.2010 21:57

Zeldafreak64 hat geschrieben:Dieses mal wird man einfach bequem an die Stelle vor dem Game Over zurückgesetzt. Da muss man nicht speichern.
jut danke ich glaube das spiel is fantastisch XD manche mails von nintendo sollte man halt doch lesen sonst hätte ich nie mitbekommen das es das spiel gibt
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KyleHyde
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Beitrag von KyleHyde » 14.10.2010 18:27

Hab das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt und bin begeistert.

Ist wiedermal ein herausragendes Spiel geworden, mit unvergleichlicher Atmosphäre, tollen Charakteren mit vielen Geheimnissen und auch storytechnisch wieder auf einen sehr hohen Niveau.
Man merkt wieder wieviel Liebe die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben.

So Adventures gibt es leider heutzutage viel zu selten.

Jetzt bin ich mal auf den 4-Players Test gespannt und hoffe das der Jörg das Spiel testet. :lol:

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roach23
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Beitrag von roach23 » 09.06.2011 19:07

Der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber da ich gewartet habe, bis das Spiel im Preis gedroppt ist (habs letztens im Saturn für sagenhafte 15 Euro gekauft), kann ich mich erst jetzt dazu äußern. Habs vergangenes Wochenende durchgespielt und kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen.
Es ist wirklich hervorragend und meiner Meinung nach sogar besser als Hotel Dusk. Ich fand sowohl Grafik als auch Story besser und auch die Vielzahl an Figuren, die dazu allesamt wunderbar charakterisiert und animiert wurden, war absolut positiv.
Ein ganz dickes Lob (wie schon beim ersten Teil) muß man auch den Übersetzern zollen: Selten solch stimmungsvolle Dialoge gelesen, das ist ganz hohes Niveau und erinnert in den besten Stellen wirklich an einen Film.
Ich bete für einen weiteren Nachfolger, hoffentlich kommen die Jungs von Cing wieder.

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Chibiterasu
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Beitrag von Chibiterasu » 09.06.2011 20:13

Um die ist es schon schade, ja.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir ihre SPiele auch nur ausgeliehen und nicht gekauft habe. Auf Last Window hab ich jetzt durch deinen Post Lust bekommen. Vielleicht kauf ich es mir doch noch.

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crewmate
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Beitrag von crewmate » 05.07.2011 11:52

Einige von Cing sind bei Grasshopper untergekommen.
Die frage ist, wo Taisuke Kanasaki unter gekommen ist. Der steckt sowohl hinter Kyle Hide, als auch hinter Another Codee.

http://www.giantbomb.com/taisuke-kanasaki/72-94609/
http://www.gamasutra.com/view/news/3096 ... eators.php
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E-G
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Beitrag von E-G » 02.10.2011 22:32

bin nun auch etwas spät nach entspannten 6:35 minuten (?!? Oo nur?) durch.
wollte erst gar nicht anfangen da mir hotel dusk nicht besonders gut gefiel. bin nun aber froh es doch begonnen zu haben da dieser teil sowohl von der story, den charakteren, den rätseln und der erzählweise seinem vorgänger haushoch überlegen ist.
und dass es gar so kurz war wäre mir gar nicht aufgefallen... eigenartig oO
bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen ausser: Top! :Daumenlinks:

auch wenn das ende ein wenig bitter-süß ist :/
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gargaros
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Beitrag von gargaros » 03.10.2011 10:30

6:35 stunden? Ich habe um die 12 stunden oder mehr gebraucht. ^^

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E-G
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Beitrag von E-G » 03.10.2011 16:30

joah, kam mir auch kurz vor, aber die 3ds statistik lügt nie.
liegt wohl daran dass das spiel etwas deutlicher und linearer gestaltet ist und man immer weiß was man nun tun muss. das hatte hotel dusk nicht so ausgeprägt, wohl auch ein grund warum ichs nicht so sehr mochte. zu viel trial and error.
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roach23
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Beitrag von roach23 » 10.10.2011 22:29

Krass, meine Spieldauer war exakt 22:59 Stunden! Aber ich hab mir halt echt Zeit gelassen. Ich wollte möglichst alle Dialoge mitbekommen, bin oft einfach nochmal zu den verschiedenen Leuten gegangen, obwohl ich wußte, dass es mich im Spiel nicht weiterbringt. Dass das Spiel so linear ist, dass man wirklich immer weiß, was als nächstes zu tun ist, fand ich aber nicht. Das ein oder andere Mal musste ich schon in nen Walkthrough gucken ...

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