Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bin auch relativ positiv überrascht. Die meisten gefallen mir doch ganz gut, aber manche sind dafür auch wirklich schrott.
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Was soll das Grüne Darstellen ?
Ein in Wackelpudding eingesperrter Sackboy ?
Da sehnen die fake Pokémon die man auf Youtube findet noch besser aus.
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Prinny Lord hat geschrieben:Was soll das Grüne Darstellen ?
Ein in Wackelpudding eingesperrter Sackboy ?
Da sehnen die fake Pokémon die man auf Youtube findet noch besser aus.
Bild

Und ich find die SPinne total cool, wird wohl (entgegen der biologie obv.) Käfer/elektro, was ziemlich geil ist. nur SR-weak regt auf.

Der samurai-drache oder was auch immer wird wohl der neue pseudo legendary, hoffentlich Drach/Kampf (wobei...chomp....wir werden sehen) wahrscheinlich drache/unlicht oder (bitte nicht) Drache gestein, oder Ttar 2.0 oder oder oder...

der rest ist mir ziemlich egal, wohl geist/boden oder geist/stahlund Stahl boden. Die anderen sind mir zu hässlich, bis auf vllt den vierbeinigen, aber da hab ich keine ahnung.
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

3 gegen 3 Kämpfen ?
Die Dopple Matches wurden OFFline sogut wie Überhaupt nicht genutzt schon kommt was neues das Tripple Match :(
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

OMG ich hatte grade den heftigsten geistesblitz:

Bild

ohne worte.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sorry aber die neuen neuen pokemon ^^ find ich mal echt abartig hässlich ... früher als immer so gemeckert wurde, fand ichs noch ok aber das jetzt ist einfach nur noch schrott ... meine vorfreude ist von 50% auf 5% gesunken ... kampfanimationen sind objektiv gesehen immernoch nicht nennenswert, die pokemon sehen richtig scheiße aus und hgss hat mir trotz über 80 stunden spielzeit gezeigt, dass ich keine so große motivation mehr habe 500 pokemon zu fangen ...

aber hoffen tu ich trotzdem, dass das die einzigen richtig hässlichen pokemon sein werden
die sehen aus wie aus fake-editionen von 2000 oder so
Bild
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

najo, is ja eh klar. denen gehen einfach die ideen aus. is ja auch nicht so einfach sich noch was komplett neues einfallen zu lassen wenn man schon knapp 500 hat, und dann sollen die auch noch gut aussehen...
irgendwann gehts eben nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

JesusOfCool hat geschrieben:najo, is ja eh klar. denen gehen einfach die ideen aus. is ja auch nicht so einfach sich noch was komplett neues einfallen zu lassen wenn man schon knapp 500 hat, und dann sollen die auch noch gut aussehen...
irgendwann gehts eben nicht mehr.
Dann wäre es aber mal an der Zeit aufzuhören.
Wo soll das denn irgendwann Enden ?
Pokémon Wurst/Käse Edition auf dem 4DS mit 1000 Pokémon wovon 400 so Hässlich sind das man mit geschlossen Augen spielen muss ?
Oh bitte nicht dann doch lieber nur mit 500 und einer Story die nicht wieder von einem 10 Jährigen Knirps handelt der Pokémon Meister werden will.
Bild
Benutzeravatar
P4inkill3r
Beiträge: 6802
Registriert: 20.03.2008 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Prinny Lord hat geschrieben:Pokémon Wurst/Käse Edition
:lol:


Die neuen Viecher sehen abartig hässlich aus. Erste Generation ftw. Die zweite vielleicht auch noch, aber jetzt sind es nur mehr langweilige, austauschbare Gestalten, sogar die legendären Pokemon diesmal. Wenn sie doch wenigstens mal was Signifikantes am Gameplay ändern würden, das frischen Wind brächte, wäre mein Interesse vielleicht wieder da, aber so kann ich mich nicht mehr dafür begeistern.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Prinny Lord hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:najo, is ja eh klar. denen gehen einfach die ideen aus. is ja auch nicht so einfach sich noch was komplett neues einfallen zu lassen wenn man schon knapp 500 hat, und dann sollen die auch noch gut aussehen...
irgendwann gehts eben nicht mehr.
Dann wäre es aber mal an der Zeit aufzuhören.
Wo soll das denn irgendwann Enden ?
Pokémon Wurst/Käse Edition auf dem 4DS mit 1000 Pokémon wovon 400 so Hässlich sind das man mit geschlossen Augen spielen muss ?
Oh bitte nicht dann doch lieber nur mit 500 und einer Story die nicht wieder von einem 10 Jährigen Knirps handelt der Pokémon Meister werden will.
so in etwa wirds vermutlich enden, ja.
ist doch klar warum sie nicht aufhören. pokemon ist eine der größten spieleserien der letzten 10-15 jahre. DPP und HGSS haben auch noch verdammt hohe verkaufszahlen, und ich glaube, auch wenn SW nicht so toll wird, es wird sich für nintendo trotzdem rentieren. ich gehe davon aus, dass das die schwächste generation bisher wird. ich hoffe allerdings, dass das nintendo nicht davon abhält noch eine neue edition für den 3DS zu machen, wo dann das gameplay auch stärker verbessert wird. aber das wird sich zeigen.
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

P4inkill3r hat geschrieben:
Prinny Lord hat geschrieben:Pokémon Wurst/Käse Edition
aber jetzt sind es nur mehr langweilige, austauschbare Gestalten, sogar die legendären Pokemon diesmal.
überhaupt nicht.

du willst mir erzählen, dass dieses slimer-vieh (acuh wenn ich´s ziemlich hässlich finde) austauschbarer als Bild ist? wirklich?

Ihr könnt vieles sagen, aber nicht dass die neuen pokemon austauschbar sind.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also bitte, n wasserpokemon zu bringen hat doch 0 aussagekraft. wasserpokemon sind fast immer austauschbar weil es davon einfach so viele gibt.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:also bitte, n wasserpokemon zu bringen hat doch 0 aussagekraft. wasserpokemon sind fast immer austauschbar weil es davon einfach so viele gibt.
Bild

du hast manaphy traurig gemacht... SCHÄM DICH!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

BildBildBild

Also wirklich, die alten sind einfach austauschbarer, das sind teilweise einfach tiere.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

G.I.R. hat geschrieben:BildBildBild

Also wirklich, die alten sind einfach austauschbarer, das sind teilweise einfach tiere.
korrigiere: Tiere, Pflanzen, oder steine ...

Ein kampf der Generation hier XD ... ich persönlich mag ja auch eher erste und zweite Generation .. speziell die zweite hatte mit Sniebel, Scherox und Lugia echt gute Designs ins rennen geschmissen .... aber sind wa mal ehrlich: in jeder Generation gabs totale Arschlochpokemon, die einfach niemand haben wollte XD ... und es wird wohl auch immer so sein :D


erste Generation: wer fand schon Rossana oder Sarzenia wirklich "cool" ... zweite Generation ... öhm .. öhm ... fuck .. die zweite Generation scheint einfach Perfekt O_o ... (wobei ich echt nicht mehr alle vor Augen hab XD)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten