Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Jowy hat geschrieben:
Remake von Fire Emblem 3: Mystery of the Emblem geplant / Erstes Video

25.05.10 - Nintendo gibt die Entwicklung eines Firem Emblem-Strategiespiels bekannt, bei dem es sich um ein Remake von Fire Emblem 3: Mystery of the Emblem (SNES) handelt. Release: TBA (Japan)
Video

http://www.gamefront.de

Schade das es auf dem DS erscheint.
Aber besser so als gar kein FE^^

MFG
Jowy
worauf hättest du denn gerne, dass es erscheint?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

worauf hättest du denn gerne, dass es erscheint?
Auf der Wii natürlich ;)
Aber scheinbar machen sie aus irgendwelchen Gründen erstmal ne weile lang Remakes...

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Und wieder bring ich die Pokemon News:

This time it´s something bigger.

Bild
das zwiete ist ziemlich sicher Unlicht/Stahl, beim ersten (das ich mehr mag) bin ich mir nicht sicher.
Zuletzt geändert von Afr0 am 28.05.2010 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Beim 1. wird in mir wieder die hoffnung auf einen Lichttyp entfacht :wink:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

BrainStew hat geschrieben:Beim 1. wird in mir wieder die hoffnung auf einen Lichttyp entfacht :wink:
Joar, abe rich glaub trotzdem nicht dran.

wober Drache/Licht ziemlich cool werden könnte.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zekrom sieht cooler aus wie ich finde. Wobei ich die beide ziemlich gut finde. Besser als die letzten.
Soeben erreicht uns eine sensationelle News von Nintendo, in der ein Pokémon TV-Casting angekündigt wird. Beginnend ab sofort können sich Fans im Alter von 8 bis 14 Jahren aus Deutschland für das Casting bewerben um eine von 9 TV-Rollen für einen Nintendo-Werbespot zu erhalten, in denen man über die persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse rund um Pokémon berichten kann. Bis zum 13.06.2010 werden Bewerbungen von Fans angenommen und die besten 50 Bewerber zu einem Finale in den berühmten Babelsberger Filmstudios eingeladen. Alle Details könnt ihr in der unten verlinkten Pressemeldung nachlesen.
Juhu. :ugly:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:Zekrom sieht cooler aus wie ich finde. Wobei ich die beide ziemlich gut finde. Besser als die letzten.
Soeben erreicht uns eine sensationelle News von Nintendo, in der ein Pokémon TV-Casting angekündigt wird. Beginnend ab sofort können sich Fans im Alter von 8 bis 14 Jahren aus Deutschland für das Casting bewerben um eine von 9 TV-Rollen für einen Nintendo-Werbespot zu erhalten, in denen man über die persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse rund um Pokémon berichten kann. Bis zum 13.06.2010 werden Bewerbungen von Fans angenommen und die besten 50 Bewerber zu einem Finale in den berühmten Babelsberger Filmstudios eingeladen. Alle Details könnt ihr in der unten verlinkten Pressemeldung nachlesen.
Juhu. :ugly:
Ich würd so gern mit nem zensierten Gesicht da auftreten und sagen das Pokemon ne gute SPielereihe ist und man sich nicht drum kümmern sollte wie kindisch das zeug ist, aber ich bin ein sehr fauler Mensch.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

zum den neuen pokemon:
finde ich nicht so gut
wirklen zwar erwachsener, aber mir gefällt die entwicklung des aussehens der legendären nicht ... immer größer und verschnörkelter

naja bin trotzdem gespannt wie die neuen editionen werden
Bild
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:zum den neuen pokemon:
finde ich nicht so gut
wirklen zwar erwachsener, aber mir gefällt die entwicklung des aussehens der legendären nicht ... immer größer und verschnörkelter

naja bin trotzdem gespannt wie die neuen editionen werden
Ich find die eher kindischer als die alten.

Ich meine sieh dir Mewtu an. Es ist ein Mutant, enstanden aus genetischer manipulation eines Mew-Phötus.

Diese Viecher sind komische Drachen (Zekrom könnte btw auch Drache/Unlicht sein, Gamefreak scheint Drachen ja so zu mögen) mit Turbinen an ihren Hintern.

wobei ich leider sagen muss, dass sie mir trotzdem irgendwie gefallen :oops:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nunja...ich find die schon besser als Arceus, Dialga, Palkia, Groudon, Kyogre, Rayquaza.
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:Nunja...ich find die schon besser als Arceus, Dialga, Palkia, Groudon, Kyogre, Rayquaza.
Naja Kyogre und Rayquaza mag ich, Arceus geht noch, aber den Rest seh ich auch so.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Silver hat geschrieben:Nunja...ich find die schon besser als (Arceus,) Dialga, Palkia.
erstmal fixed :P
ich bin jedenfalls sehr gespannt welche absurde story es diesmal zu den legendären gibt ... die schöpfer der farben??
naja sind die leute von game freak aber selbst schuld, weil mit arceus dem alpha-pokemon (also dem absoluten anfang) haben sie halt die latte schon unglaublich hoch gesetzt ^^
naja hätte ich nicht schon andere bilder von den neuen editionen gesehen, würde ich ja hoffen, dass es endlich mal düsterer hergeht aber wird sicher wieder nichts (obwohl vielleicht gibts ja diesmal ein wirklich böses team, wo mal nicht totale idioten der boss ist ... ind rss will man die welt fluten oder austrocknen ... ähh nein, und in dpp will der boss die welt irgendwie zerstören ... wenn dir nicht passt musst dus noch lange nicht jedem kaputt machen ^^)

aber ein spiel, wie ich es gerne mal hätte, gäbs wohl erst wenn game freak pokemon für sony oder MS herstellt ... pokemon in einem endzeitszenario könnte zB richtig geil werden, für nintendo gäbe es bei einem futuristischen szenario sicher nur schwebeautos und so was aber trotzdem heiter sonnenschein
(ich mein gebt euch doch nur mal zB dem kommentar vom champ bei hg/ss ... "ich bin froh ... froh einen neuen champ zu sehen" oder irgendsowas)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

f r o m t h e a b y s s

Beitrag von Henriette »

habe durch zufall bei amazon FROM THE ABYSS entdeckt; soll am 8.juni erscheinen. leider bei 4players nicht zu finden? warum? nicht interessant genug? nicht up to date?

klingt ganz gut, ähnlich wie die mana-games.


und noch was gefunden:

MAPLE STORY - steht hier als pc game drin - soll aber auch für den ds in 2010 erhältlich sein. guckt mal bei youtube.

keine ahnung, warum 4players ewig braucht und nicht wirklich auf dem neusten stand ist. das erwartet man doch, oder? (scheinbar verbringen die lieber ihre zeit mir verwarnungen austeilen.)


so, und da ich einmal beim rummotzen bin: ich will endlich ein neues zelda und alle mana - teile auf´m ds.
krauser
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2010 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krauser »

Also nochmal kurz zu pokemon. ich finde es schade das es schon wieder neue Pokemon gibt, ich fand die pokemon nach gold, silber und kristall schon nicht gerade toll..
vor allem, da hat man grad die neuen pokemon auswendig gelernt und schon kommen wieder neue auf den markt.
naja mal gucken ob es hier auch neue features gibt, die es bislang in noch keinem pokemon spiel gab =)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

krauser hat geschrieben: vor allem, da hat man grad die neuen pokemon auswendig gelernt und schon kommen wieder neue auf den markt.
Bild

kurze Frage: könnt ihr das nicht eigentlich im Pokemon-Thread klären?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten