Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hier iss aba tote Hose! ^^
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

CloneShift- hat geschrieben:Hier iss aba tote Hose! ^^
Hier ist tote hose weil die corocoro nur monatlich erscheint, und komische unentwickelte pokemon, darunter ein zebra das in der realität (schätzungsweise) zum sterben verurteilt wäre nicht sooo interessant sind.

EDIT: neue screens auf serebii
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Japan release 18.9
serebii hat geschrieben:Pokémon Sunday has just been airing and has provided some brand new details about Pokémon Black & White, specifically the release date in Japan. These games are due for release in Japan on September 18th 2010. This follows the game release dates of the main games since the release of Pokémon Emerald in 2004
und was ich auch vergessen hab:
The latest issue of Nintendo Dream has provided new insights into the special Illusion ability that Zoroark & Zorua both have. This ability, as we knew previously, allows for Zorua/Zoroark to be transformed into another Pokémon when sent into battle, as seen with the special event when you capture Zoroark. However, prior to now, the details of the ability were not known. We now know the details of this ability. The ability allows for Zorua & Zoroark to be in the form of the Pokémon in second place in your party at the time of it being sent out. This means that if you have say Jigglypuff in the front of your party, Zorua & Zoroark would appear in battle as a Jigglypuff. As we know from before, it keeps its Dark-type, but its appearance and name will match the Pokémon of which it has an Illusion.
Der teil mit dem Pummeluff widerspricht zwar dem ersten teil, aber ich schätze mal dass es wirklich nr 2 im team ist.

Mir gefällt´s.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

und welchen sinn soll diese fähigkeit dann genau haben? ^^
ich meine: typ bleibt, wen jetzt noch die attacken bleiben sollten ist es einfach mal nichts wert :D
Bild
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mir gefällt dieses Schwein immer besser!Wenn es dann noch richtige Feuer Attacken drauf hat(nich wie Feuigel 3 Feuer at)Schwein isch komme ^^
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:und welchen sinn soll diese fähigkeit dann genau haben? ^^
ich meine: typ bleibt, wen jetzt noch die attacken bleiben sollten ist es einfach mal nichts wert :D
Mindgames, zu was sonst soll eine "Illusion" fähigkeit wohl gut sein :?:
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kann mir die Fähigkeit gut in Onlinekämpfen vorstellen. Das Vieh war doch Unlicht, oder? Also was ist anfällig gegen unlicht? Psycho? Naja egal, nehm ich mal psycho.

Also ich verwandle jetzt das Unlicht Vieh in ein Geist Pokemon (z.B.) (da Psycho gut gegen Geist ist). Der gegner tauscht dann z.B. ein Simsala ein, im nächsten Moment hau ich dann aber mit meinem Unlicht Vieh dem nen ordentlichen Treffer rein^^ Ich weiß, von typen her ungünstig, aber ich hoffe das prinzip ist klar.


PS: Irgentwie gehen mir diese Editionen sehr am popo vorbei. Ok, dann kauf ich sie mir trotzdem ( :roll: ) und bin dann 0 gespoilert :) wie in alten Zeiten!"
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Also ich verwandle jetzt das Unlicht Vieh in ein Geist Pokemon (z.B.) (da Psycho gut gegen Geist ist). Der gegner tauscht dann z.B. ein Simsala ein, im nächsten Moment hau ich dann aber mit meinem Unlicht Vieh dem nen ordentlichen Treffer rein^^ Ich weiß, von typen her ungünstig, aber ich hoffe das prinzip ist klar.
abgesehen davon dass psycho neutral gegen geist ist, ist das genau weswegen ich die fähigkeit so cool finde. Besonder kann man damit perfekt ein setup für z.b. ein Panferno ermöglichen (wobei das dann doch nicht das beste beispiel ist, starmie könnte durchaus schneller sein als zoroark).
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jaja, ich weiß^^ Ich kenne mich mit den Typen Stärken/Schwächen super aus, nur Psycho/Geist/Unlicht war schon immer ne Grauzone bei mir im Hirn. Da hab ich nie Wert drauf gelegt und habs auch nie gelernt^^
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Jaja, ich weiß^^ Ich kenne mich mit den Typen Stärken/Schwächen super aus, nur Psycho/Geist/Unlicht war schon immer ne Grauzone bei mir im Hirn. Da hab ich nie Wert drauf gelegt und habs auch nie gelernt^^
psycho hat keinen effekt auf unlicht, geist ist nicht sehr effektiv auf unlicht, dafür aber umso mehr auf pyscho und Unlicht klatscht beide.

Soviel dazu, ich wusste bis ich mich richtig damit befasst hab, auch nicht dass eis neutral auf stein ist.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich dahcte früher auch immer, Boden wäre effektiv gegen Kampf. Und ich könnte schwören, als ich mal Erdbeben gegen Machomei eingesetzt hatte, dass da "Sehr effektiv" stand!
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

und da sage mal einer pokemon ist für kiddies, so komplex wie allein die typen sind :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

http://www.filb.de/1332
My second Pokemon assignment in Japan! Oha Suta, a Japanese variety showed, just showed an extended version of the Black and White trailer that aired on yesterday's Pokemon Sunday episode. In it, they revealed eight new Pokemon. The video of the advertisement is below, which I recorded myself on my camera. :D Screenshots of the new Pokemon are below the video as well.

* The first four new Pokemon revealed (from left to right) are Ononokusu (オノノクス), Doryuuzu (ドリュウズ), Desukaan (デスカーン), and Denchura (デンチュラ); they are in the first screenshot below. Doryuuzu's name derives from "mole," Desukaan's comes from "death" and "coffin," and Denchura's name contains the words "electric" and "tarantula." Guess it's an Electric tarantula. We're not sure about Ononokusu's name, though it seems to derive from "fear."
* Three unnamed Pokemon were also revealed, shown in the second screenshot below.
* Moguryuu (モグリュー), whose back we see in the third screenshot on the farthest right, is the pre-evolution of the mole Pokemon Doryuuzu.
* The video reveals that Black and White will feature triple battles, as the rumors we posted a while ago stated. First double, now triple!
* New attacks are "Grass Mixer," which Tsutaaja used against Mijumaru in yesterday's video, and "Drill Liner," which Doryuuzu uses.
* In addition to "Fight," "Run," and "Pokemon," there is a new menu option called "Shooter." We don't know what this is yet (do we get guns now? :D). Oddly, "Bag" is missing in the clip they show.
* "White High-Link" is some sort of link to the Internet where you can change your Trainer's avatar. Before the scene in the video is shown, there is a gathering of other Trainers, so it may have to do with online or wireless multiplaying.
* The "Pokemon Global Link" is the service that allows you to connect Black and White to your computer to upload the save file.
BildBildBild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

(do we get guns now? Very Happy)
:lol:

Ähm... JEEEEEAAAAH TRIPLE BATTLES! Und die Pokemon sidn ja mal... sehr... ähm... ne, sorry, das ist ja abartig-.- Vorallem das grüne! Da ist dieses Metagross+Nasgnet ja noch gut!
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
(do we get guns now? Very Happy)
:lol:

Ähm... JEEEEEAAAAH TRIPLE BATTLES! Und die Pokemon sidn ja mal... sehr... ähm... ne, sorry, das ist ja abartig-.- Vorallem das grüne! Da ist dieses Metagross+Nasgnet ja noch gut!
Ne, das shooter zeug ist nur in wi-fi/wireless kämpfen und ersetzt dort den (unbenutzbaren) rucksack. wahrscheinlich ne art Kamera. Die pokemon find ich gut, abgesehn von slimer und dem....vieh mit dem kleid.
Antworten