final fantasy 3

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870462
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2007 08:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870462 »

Hey ich hab ne Frage:
Alsoo wen man die Levigrasschuhe bekommen hat was muss man dan machen ich weis es nit weil mein Bruder den ganzen text weggedrückt hat
ich komm nämlich nit weiter ich weis nur das ich irgendwas in schloss Goldor machen muss aber ich komm da nit weiter weil da nur diese 4 verschlossenen Türen sind die gänge mit den Bücherregalen und die ganzen Truhen mit den Goldschwertern drin was muss ich tun????????? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

@Gudi

Du musst die verschlossenen Türen aufmachen,das geht
entweeder mit dem Dieb (Beruf wechseln) oder mit
Zauberschlüsseln die du auf dem schwebenden Kontinent
im Dorf Gizar zu kaufen bekommst (Östlich)!

Einer der vier Räume ist der Richtige :wink:
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich möchte mal erwähnem das hier irgendwie was Falsch läuft, ist jetzt nicht tragisch weil es bei jeden 2ten, 3ten Thread der Fall ist, aber ich finde in eine Thread der Final Fantasy 3 heisst und mit Meinungsabgaben zum Spiel gestartet ist, nicht gespoilert werden sollte. Woher soll man wissen in welche Thread man reinschauen darf und in welche nicht?

FF3 Tipps und Tricks (Für Tipps und Tricks *g*)
Final Fantasy 3 (Meinungen, News und sonstige Infos zum Spiel)

Aber nur meine Meinung, würde mich jedenfalls tierisch aufregen wenn ich zufällig irgendwas lese was bei mir noch nicht passiert ist.

P.S.: Ich weiß das ich selbst auch Hilfstellungen hier gab, aber richtig ist es nicht.
Benutzeravatar
Mieze85
Beiträge: 828
Registriert: 03.04.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

da hast du recht, aber es ist schon passiert!
das naechste mal wissen wir es ja alle! :wink:
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso machen wir denn nicht einfach einen spoiler thread auf? 8O
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

lorridor hat geschrieben:wieso machen wir denn nicht einfach einen spoiler thread auf? 8O
wieso klärt ihr Fragen zum Spiel nicht per PN?
Benutzeravatar
Mieze85
Beiträge: 828
Registriert: 03.04.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

spoiler thread?
ist na das?
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Mieze85 hat geschrieben:spoiler thread?
ist na das?
spoiler sind Inhaltsangaben zum Spiel, die jemandem, der noch nicht soweit ist, leicht die Spannung nehmen können, weil sie zuviel verraten ;)

Wär genauso, als wenn dir jemand im Kino sagt, wie der Film ausgeht, bevor er überhaupt angefangen hat ;)
Benutzeravatar
Mieze85
Beiträge: 828
Registriert: 03.04.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

achso, danke 8)
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Zwutz hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:wieso machen wir denn nicht einfach einen spoiler thread auf? 8O
wieso klärt ihr Fragen zum Spiel nicht per PN?
Nene spoilern in die vorgesehenen Threads ist schon inordnung, sonst ist ja nichtsmehr hier los und ich muss wieder mit mir selbst reden. :)
Sollte jedoch im allgemeinen Threads (wie der hier) gespoilert werden, am besten immer den Spoiler im Zitat einbauen und Weiß färben, kann man dann ja erst lesen wenn man es auch will, sprich durch makieren. Oder es wird mal eben ein Spoiler Button programmiert, hat doch mitlerweile jedes zweite Forum, sollte kein Problem darstellen.

Egal, per PN helfe ich niemanden, steigt meine Postzahl ja garnicht. *g*
Spass beiseite, aber Spoilern ist ok, sofern es klar ersichtlich ist. Ist ja jetzt egal, schlimme Storyspoiler sind ja auch hier bisher nicht zu finden.

Back to Topic.
Ich hab ca. 15 Std. bisher gespielt und ich muss sagen es ist besser als ich gedacht habe. Jeglich das der obere Bildschirm desöfteren (zb in Zufallkämpfen) Schwarz bleibt, gefällt mir wiegeschrieben nicht. Das wird aber beim vierten wie man sehen lesen kann zum Glück nichtmehr der Fall sein. Das Jobsystem ist klasse, irgendwoher kenn ich das aber schon, weiß aber nichtmehr woher...
MichaVonDoom
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Dieb = Türenöffnen????

Beitrag von MichaVonDoom »

Hey
hab ma ne frage hier!!!
wie kann ich mit dem Dieb verschlossene Türen öffnen??
normalerweise mach ich das mit diesem Zauberschlüssel aber hab davon leider keine mehr und im moment auch keine möglichkeit mir welche zu kaufen!!!

lg micha
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Schau mal was ich auf der vorigen Seite gefunden habe...
...setzte dein Dieb bei der Formation an erster Stelle und verschloßenen Türen stellen kein Hindernis mehr da.
MichaVonDoom
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MichaVonDoom »

ahhhh jo ^^
danke !!!

hab auch der vorherigen Seite nicht geguckt

lg micha
MichaVonDoom
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MichaVonDoom »

hey hab noch ne frage!

wie bin vor dem eispalast aber die fette tür geht nicht auf weil ich noch den 4 kristal brauch!
nachdem ich den komischen goldenen vogel da im goldpalast geplätet hab ist der ja mit dem kristal abgehauen!

WO FINDE ICH DEN TYPEN MIT DEM DINGEN????

lg micha
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich hab grad nach der höhle des kreises oder wie die heißt und weiß net genau wohin jez
ich war in dieser unterwasser höhle südlich von unins traum welt schlaf ding und in der unterwasserhöhle bin ich recht weit gekommen aber dann kam ein drache (hat ungefähr eine million hp) und wurde besiegt
und meine frage ist ob die mühen die höhle jez zu meistern berechtigt sin oder ich die höhle erst später machen muss
wenn erst später dann was muss ich dann jez machen?
Antworten