Fragen aller Art DS!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

clash of heroes dauert aber auch seine 30 stunden ^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, schon aber es hat doch mehr ein anderes Feeling als ein JRPG.

Man spielt das einfach weil es Spaß macht, nicht weil man dem Plot folgt oder sonstwas.
Man muss Clash of Heroes ja auch nicht unbedingt ausspielen. Ein JRPG in der Mitte abzubrechen ist da weit blöder.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das stimmt
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei clash of heroes nie auf die idee gekommen wäre es abzubrechen. dafür ist es zu motivierend ^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Meine Rede :)
Ich glaube keiner der es länger als ne Stunde spielt würde das.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Chibiterasu hat geschrieben: Ein JRPG in der Mitte abzubrechen ist da weit blöder.
Ich bin nicht in der mitte :ugly: :lol:

aber wenn er ne ps3/360 hat, kann er es besser darauf spielen^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Aso, dich wollte ich damit gar nicht ansprechen. Ich denke das ist eine allgemeingültige "Weisheit" :wink:

Ja, PS3 ist natürlich ne Alternative, aber bei dem Titel mochte ich den Portable Aspekt wirklich gerne. Hab's fast nur unterwegs gezockt (Zug) - was ich sonst so gut wie gar nie tue.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Meiner Meinung nach sind die 3 Layton-Teile das beste, was man in seinen DS-Schlitz schieben kann!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ikar hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die 3 Layton-Teile das beste, was man in seinen DS-Schlitz schieben kann!
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, will aber was loswerden:

Spiel grad Order of Ecclesia und bin doch tatsächlich nach 1,5 h beim Endgegner. So ein Krebs Vieh, dass ich nach einigen Anläufen, bis in die 3. Stufe gezerrt habe. (ich weiß, ist nicht der Endgegner, aber mal ehrlich, das Vieh hat mindestens 3 Stufen 8O , hab ihn halt noch nicht gepackt). Also der erste Teil für den DS kam mir deutlich leichter vor. Das Spiel gefällt mir aber extrem gut und ein fordender Schwierigkeitsgrad ist auch mal schön. Sowas frustet mich nicht, das motiviert!
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

order of ecclesia is auch mit einer der schwersten castlevania teile überhaupt... wenn dich der krebs schon vernichtet dann wart erstmal ab bis das schattenvieh kommt... :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Heute Vormittag bin ich immerhin so weit gekommen, dass jede einzelne Stufe von dem Vieh recht simpel zu handhaben ist. Aber man braucht ne Geduld, du liebe Güte, dass einem schnell mal Nervositätsfehler unterlaufen und die HP nur so purzeln. Heute Abend, wenn ich es nochmal Versuche, bin ich guten Mutes ihn platt zu machen, um dann am nächsten Gegner zu verzweifeln. :D
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jemand ne idee wie wahrscheinlich es ist dass somabringer doch noch bei uns erscheint?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

E-G hat geschrieben:jemand ne idee wie wahrscheinlich es ist dass somabringer doch noch bei uns erscheint?
Hatte das auch mal am Schirm - damit würde ich aber nicht mehr rechnen.


Wegen der Level-5 Zweigstelle in Amerika hoffe ich aber immer noch auf Ni No Kuni!!

:?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na gut, hat sich erledigt, andere frage:
nachdem ich ja nun einen ace attorney teil nach dem andern durchspiele, drängt sich mir doch langsam eine bestimmte frage auf:

warum wird der alte edgeworth dermaßen gehyped? und das obwohl der von allen 4 staatsanwälten doch der ödeste ist? (payne nehm ich mal raus), zur frau aus justice for all kann ich nicht viel sagen, aber zumindest godot und kantillen aus 3 und 4 sind ja mal sowas von genialer drauf. kann das einfach nicht nachvollziehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich konnte die Begeisterung generell nicht ganz nachvollziehen. Nach Teil 1 hat ich keinen Bock mehr auf den Rest.

Fand es jetzt nicht total scheiße - aber ein Adventure ist das nicht mehr.
Im Grunde nur ein undynamisches Quicktime-Event - wo man alles in immer der gleichen Reihenfolge machen und genau den Punkt an dem man seine Beweise präsentieren kann abwarten muss.

Hatte mir da etwas Eigenkreativität beim Falllösen erhofft.
Antworten