"Legend of Zelda: Spirit Tracks" - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja ist halt "nur" ein Hanheld Zelda; da darf man eben nicht so einen großen Hype wie vor den nächsten Wii Zelda erwarten. ;)
Ich erwarte nicht mehr als eine gute Fortsetzung von Phantom Hourglass, von dem ich beim Spielen positiv überrascht war.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

nur so btw auch wenns nicht mit ds zutun hat:
laut nintendo ist für 2010 keine zelda titel geplant also kommt wii-zelda frühestens 2011
Bild
Bild
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mr.Coconut hat geschrieben:nur so btw auch wenns nicht mit ds zutun hat:
laut nintendo ist für 2010 keine zelda titel geplant also kommt wii-zelda frühestens 2011
War doch eh klar. 2010 kommen zu viele Blockbuster. Ein Zelda kann ein ganzes schlechtes Jahr schon fast vergessen machen :wink:
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das ist kein Grund ^^
Mir gehen langsam die Downloadzeldas aus (nur noch MM drin was ich eigentlich nicht will^^) und die DS-Zeldas werd ich mir wohl nicht holen :/

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jowy hat geschrieben:Das ist kein Grund ^^
Mir gehen langsam die Downloadzeldas aus (nur noch MM drin was ich eigentlich nicht will^^) und die DS-Zeldas werd ich mir wohl nicht holen :/
Warum nicht?
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Warum nicht?
Weil ich ein Zelda ausgiebig spielen möchte und nicht nur eine Stunde.
Und das ist leider der Fall bei solchen DS games. Sie gehen unheimlich auf die Hände und da tun meine schnell weh. Gerade Spiele wo man ständig umgreifen muss um sie richtig zu spielen ist das einfach nur schlimm.
Und dabei hab ich noch denn alten DS wo das alles nicht sonderlich schlimm ist weil das Ding einfach größer ist^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ah ok.
Das Problem habe ich zum Glück nicht. (Außer bei Metroid Prime, aber ich glaub das lag eher an der beschissenen Steuerung als an mir^^)
Ich hab aber auch recht kleine Händchen, vielleicht liegt´s dadran. :)
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich erwarte nicht mehr als eine gute Fortsetzung von Phantom Hourglass, von dem ich beim Spielen positiv überrascht war.
Spirit Tracks solls laut Nintendo ca. 100 Jahre vor Phantom Hourglasses spielen, sprich du könntest etwas von der Geschichte erfahren, aber von einer Fortsetzung kann da schlecht die rede sein :P :wink:
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bild

Der elfte Dezember ist der Startschuss für alle Zelda Fans!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

In der Vorschau der N-Zone haben alle Redakteure 10 von 10 möglichen Wertungspunkten abgegeben. Angeblich handele es sich, entgegen ihrere Erwartungen, nicht um ein Zelda Phantom Hourglass 1.5, sondern um ein Spiel das von Neuerungen nur so strozt.
Übrigens war es die N-Zone die Phantom Hourglass vor 2(?) Jahren für ihre Verhältnisse fast schon zerissen hatte.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Phantomrunner hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich erwarte nicht mehr als eine gute Fortsetzung von Phantom Hourglass, von dem ich beim Spielen positiv überrascht war.
Spirit Tracks solls laut Nintendo ca. 100 Jahre vor Phantom Hourglasses spielen, sprich du könntest etwas von der Geschichte erfahren, aber von einer Fortsetzung kann da schlecht die rede sein :P :wink:
hmmmmmzzz .... also wahrscheinlich auch noch vor Windwaker .... wer weiß, vll wird ja mal erwähnt, wie "Waterworld" 2.0 enstand :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Achja, nochwas:
So wie es aussieht gibt es keinen zweiten Tempel des Meereskönigs im Spiel. Der Screenshot von weiter oben zeigt wohl nur einen ganz normalen Dungeon. Bevor man die Kontrolle über diese Wächter erlangt muss man drei "Lichtropfen(?)" einsammeln und dann den Wächter von hinten eine draufhauen.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ach hat die N-Zone jetzt ein 10er System??

Ich meine Phantom Hourglass hatte damals sowas um die 87 wenn ich mich nicht täusche!?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ikar hat geschrieben:Ach hat die N-Zone jetzt ein 10er System??
Ne, das war nur eine Vorschau, bei der die Redakteure einzeln nach dem Spielen ihren Eindruck abgeben.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Achso, habs überlesen :P

Joa, also hab das Spiel auch gerade bei axelmusic für 24,99€ bestellt. Kommt dann untern Weihnachtsbaum :)

Egal wie das Spiel abschneidet, also Zelda-Fan lass ich mir das nicht entgehen :)
Antworten