Horse Life 2: Freunde für immer

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vor ign! Respekt Zappes. :D
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Horse Life 2: Freunde für immer

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ZappesBPD hat geschrieben: (...)
Review zu "Horse Life 2: Freunde für immer"

Ich bin 34, männlich, heterosexuell, Diplom-Informatiker und bekennender Killerspieler der blutigsten Sorte. (...)
also bei der feststellung "heterosexuell" hast du schon ein wenig geflunkert, oder? ;-)

spaß beiseite: guter test (sprachlich betrachtet) & mutiger test (thematisch betrachtet)... :König:
stay hungry. stay foolish.
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Tja das beweist mal wieder, dass die selbsternannten "Hardcore"-Spieler einfach keine Ahnung haben wogegen sie überhaupt lästern und das es auch gute Spiele abseits dumpfer GTA4/Halo/Killzone/Conduit/CoD-Ballerei gibt, welche die Hardcore-Bubis ja immer gerne als Topspiele betrachten.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Was heisst das?

Habt keine Vorurteile. 8)
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

ZappesBPD hat geschrieben: Unsichere Pferdefreunde werden von Google jedenfalls schon ganz gut gelenkt - gerade eben war dieser Post immerhin Platz 3 für den Suchbegriff "Horse Life 2 Review":

Bild
Momentan ist es Platz 1 ^^

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Tja, Ehre, wem Ehre gebührt!

Und jetzt geht alle mal zu dem Lesertest hier, klickt auf den grünen Daumen und schreibt den Muckels von 4P, dass sie mir für diese Meisterleistung modernen Internetmarketings gefälligst einen Preis schicken sollen. Vielleicht Horse Life 1 oder so.
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

für diese leistung hast du ein voting verdient - habe allerdings gerade gesehen dass es nicht besonders viele lesertests (1) zu dem spiel gibt... ;-)
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:für diese leistung hast du ein voting verdient - habe allerdings gerade gesehen dass es nicht besonders viele lesertests (1) zu dem spiel gibt... ;-)
Warum bloß...? ;)
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Silver hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:für diese leistung hast du ein voting verdient - habe allerdings gerade gesehen dass es nicht besonders viele lesertests (1) zu dem spiel gibt... ;-)
Warum bloß...? ;)
Gute Frage. Mehr Leute sollten HL2 spielen. Das ist gut für den Blutdruck, und man hat plötzlich Gesprächsthemen für den Fall, dass kleine Nichten oder vergleichbare Verwandtinnen zu Besuch sind.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

ZappesBPD hat geschrieben: Gute Frage. Mehr Leute sollten HL2 spielen. Das ist gut für den Blutdruck, und man hat plötzlich Gesprächsthemen für den Fall, dass kleine Nichten oder vergleichbare Verwandtinnen zu Besuch sind.
Und bist du durch das Spiel bestärkt, dir vielleicht ein Pferd zuzulegen? :wink:
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nicht wirklich, die nehmen den Katzen zuviel Platz im Körbchen weg. Aber ich würde eventuell mal auf einem reiten wollen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich versteh nicht was alle an Pferden so toll finden. Die Dinger stinken doch wie nix. Ne dann vielleicht doch lieber auf einem Schwein reiten. :)
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ZappesBPD hat geschrieben:Nicht wirklich, die nehmen den Katzen zuviel Platz im Körbchen weg. Aber ich würde eventuell mal auf einem reiten wollen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. :)
du willst eine katze reiten? ^^
nee spaß aber wenn bei dir in der nähe das nächste mal volksfest o.ä. ist kannst du ja dort reiten ^^ würde sicher für einige unterhaltung sorgen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Mr.Coconut hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Nicht wirklich, die nehmen den Katzen zuviel Platz im Körbchen weg. Aber ich würde eventuell mal auf einem reiten wollen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. :)
du willst eine katze reiten? ^^
nee spaß aber wenn bei dir in der nähe das nächste mal volksfest o.ä. ist kannst du ja dort reiten ^^ würde sicher für einige unterhaltung sorgen ^^
Falls sich die Situation ergeben sollte, werde ich ein Video bei Youtube reinstellen und hier zu Eurer Erbauung verlinken. Ich bin ja nicht so.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich versteh nicht was alle an Pferden so toll finden. Die Dinger stinken doch wie nix. Ne dann vielleicht doch lieber auf einem Schwein reiten. :)
Dito!

Kann denen auch nichts abgewinnen.
Antworten