brauche hilfe bei hotel dusk

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-869797
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2007 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869797 »

Hughies hat geschrieben:Edit Funktion nicht da???

egal, habe ich gute Lösung gefunden und leider ist nur englisch, wenn jeder versteht mit dem Sprachen:

hier ist Link http://www.supercheats.com/nintendods/w ... ough01.txt

die Format ist .txt und nicht böses Beschädigung!!! Diese ist gut hilfreich!
Der Link ist gut, er hat mir geholfen :D Danke :D
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hier ist die Komplettlösung auf Deutsch: http://www.planetds.de/index.php?page=a ... uskloesung
Bild
johndoe-freename-869797
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2007 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869797 »

Also ich bin durch. Hab das Spiel Montag gekauft und bin gestern fertig geworden. Auch wenn das Ende unerwartet war, fand ich das Spiel echt klasse, zwischendurch auch etwas traurig (Melissa)... So, nicht das jemand denkt ich hab nix zu tun: Bin krank geschrieben und lieg im Bett, hab teilweise die ganze Nacht durchgespielt, weils echt irgendwie spannend ist :D
johndoe-freename-870655
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: brauche hilfe bei hotel dusk

Beitrag von johndoe-freename-870655 »

Mr.Coconut hat geschrieben:ich bin grad in kapitel 4 (wie viele kapitel gib es eigentlich?) und es ist grad 19.40 uhr
ich muss grad mit summer reden und ich soll ihm etwas beweisen und soll seine unterschrift mit der unterschrift vergleichen, die in dem notizbuch ist
und da ist mein problem: ich weiß nicht was ich machen muss um dieses rätsel zu lösen
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus für eure antworten
Halo Mr.Coconut
Du musst ganz einfach die Endung des Autograms umkreisen (die Endung "er")
g-silo
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2007 11:31
Persönliche Nachricht:

ICH Brauche auch Hilfe

Beitrag von g-silo »

ich brauche auch hilfe also ich habe jetzt melissa aus dem dunklen zimmer befreit, habe das foto von zimmer 217 und bradleys feuerzeug gefunden was soll ich nun machen ich wirre im hotel nir so rum :?: :?: :?:
KitTAn
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2007 22:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KitTAn »

wenn du das photo und bradleys feuerzeug hast musst du zurück in dein zimmer, wo du dann bemerkst dass jemand hier war weil die tür offen stand. außerdem ist der boden nass und du guckst eben nach woher das wohl kommt^^
in der toilette wirst du dann fündig und so nimmt die geschichte mit jeff ihren lauf!!

bei jeff bin ich übrigens auch unzählige male game over gegangen^^
ich hab ihm zuerst nochma alle beweise gezeigt nach dem er mich einmal rausgeschmissen hat (notenbündel,revolver, zweitschlüssel, studentenausweis und die zeitung) und dann muss man eben immer das richtige sagen!!
"ich weiß warum Sie das geld in meiner toilette versteckt haben...
Sie wollten mir ärger machen!!"
dann hält man jeff ne schöne standpauke und stellt ihm dann die darauffolgenden fragen^^
wenn das jetzt nicht hilft weiß ich auch nicht weiter =P
hatte das spiel auch innerhalb von 5 tagen durch =)
petrita
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petrita »

Hallo!
Hänge gerade in Kapitel 3; ich kann im Schalterraum keine Schalter umlegen, der Stromkasten hat eine Abdeckung und bei den anderen kann ich mir nicht näher ansehen, was hab ich falsch gemacht??
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

boah diesen thread hab ich vor über einem jahr aufgemacht habe echt keine ahnung mehr ... wirst wohl nach ner lösung googlen müssen

ICH HAB DEN ERFOLGREICHSTEN DS THREAD AUFGEMACHT OWYEA
Antworten