DS Spiel einer Gameone Folge

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Riishah
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2009 21:53
Persönliche Nachricht:

DS Spiel einer Gameone Folge

Beitrag von Riishah »

Hallo 4P Gemeinde!
Mir fiel letztens eine Gameone Folge ein, in der ein Gewisses DS Spiel vorgestellt wurde.
Jetzt wollte ich fragen ob sich jemand an die Folge bzw. den Namen des Spiels erinnert.
Es ist ein 2d Sidescroller, es geht hauptsächlich ums schießen. Ich erinnere mich noch, das gesagt wurde, dass aufgrund der vielen Explosionseffekte der DS anfängt zu ruckeln.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße, Riishah
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

schau doch nach auf gameone.de, dort kannst du alle Folgen erneut anschauen und so die Sendungen nach dem Spiel durchforsten
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Vielleicht Metal Slug oder sowas. Ich meine da gabs ein Remake für den DS. Oder Contra.
Benutzeravatar
Riishah
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2009 21:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riishah »

claudiaca hat geschrieben:schau doch nach auf gameone.de, dort kannst du alle Folgen erneut anschauen und so die Sendungen nach dem Spiel durchforsten
Sicher, aber ich wollte, bevor ich alle Folgen nochmals durchsehe, lieber erstmal fragen, sowas ist ja doch recht zeitaufwändig.
Ikar hat geschrieben:Vielleicht Metal Slug oder sowas. Ich meine da gabs ein Remake für den DS. Oder Contra.
Die Beiden sind es leider nicht.

Nachtrag

Nach langer Suche auf PlanetDS.de habe ich es gefunden! Es heißt Bangai-O Spirits.
Antworten