Fate of Atlantis freischalten?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Campi69
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Fate of Atlantis freischalten?

Beitrag von Campi69 »

Hab mir grade bei Ebay Indiana Jones und der Stab der Könige bestellt, allerdings nur wegen dem Bonus Fate of Atlantis. Wie kann ich das Spiel freischalten? Muss ich den S***** erst durchspielen oder kann ich das per Cheat gleich freischalten?


MfG
Campi
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

google - freund und helfer allzeit bereit (http://www.google.de)
Bild
Bild
Campi69
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Campi69 »

Find ich aber nur was über die Wii-Version!
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Campi69 hat geschrieben:Find ich aber nur was über die Wii-Version!
ist doch nur Wii exclusiv soviel ich weiß

EDIT: siehe hier http://www.joystiq.com/2009/02/03/new-i ... -wii-only/
We've updated our post from earlier this afternoon but thought a fresh post might ensure you'd spot it (see? It worked!). We've just heard back from a publicist at LucasArts who told us that, while the upcoming Indiana Jones and the Staff of Kings will indeed feature LucasArts' seminal adventure gaming classic Indiana Jones and the Fate of Atlantis, that bonus "will be on the Wii version only."
Bild
Bild
Bild

Campi69
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Campi69 »

Das ist die Amazon-Beschreibung:

* Das besondere Bonbon für Spieler der alten Schule: Schalten Sie das klassische Spiel Indiana Jones and the Fate of Atlantis frei!
* Schwingen Sie die Peitsche mit dem Touchpen des Nintendo DS, um über Gruben zu schwingen, Gegner zu verprügeln und die Welt zu entdecken.
* Komplett in Deutsch


Produktbeschreibungen
Beschreibung Kurzinfo VÖ: 11.06.09/ System: Nintendo DS/ Genre: Action-Adventure/ deutsche Version/ USK: 12/ Vollversion Erscheinungstermin 11.06.09 System Nintendo DS Genre Action-Adventure Ausgabe deutsche Version USK 12 Version Vollversion


Ebenso stand es so in der der Ebay Artikelbeschreibung! Das war für mich der einzige Kaufgrund!
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

spiel es einfach durch oder warte bis irgendwo codes auftauchen
Bild
Bild
Campi69
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Campi69 »

Da kommt der Schlaumeier wieder...
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ja allerdings steht das bei der PS2 und PSP version auch allerdings ist es dort definitiv nicht enthalten, das weiß ich durch ne freundin, hab mir auch den 4players test durchgelesen da steht auch das es exclusiv für wii ist

übrigens hier zur DS version eine Rezesion bei amazon
Ich habe als Indi Fan dieses Spiel für den DS(i) bestellt. Wie von amazon gewohnt kam es auch schneller als Schnell. Leider ist amazon bei der Beschreibung für "Indiana Jones und der Stab der Könige" in der DS Version ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Denn entgegen der Beschreibung hier, gibt es bei der DS Version dieses Spiels nicht die Möglichkeit, das legendäre Fate of Atlantis freizuspielen. Das finde ich sehr schade, da ich das sehr gerne mal wieder gespielt hätte, und dies auch mit ein Grund war warum ich mir dieses Indi-Spiel bestellt hatte. Das Freispielen von Fate of Atlantis ist nur der Wii-Version vorbehalten. Natürlich werde ich mich trotzdem dem neuen Indi Abenteuer stellen, aber ein bischen Enttäuschung für das Fehlen von Fate of Atlantis bleibt natürlich...
Aber trotzdem, wer Indi mag, wird auch hier auf dem DS zufrieden gestellt.
Aber eben dran denken - kein Fate of Atlantis in der DS Version.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

campi eine freundlichere art deinerseits würde sicher auch nettere antworten meinerseits erhalten

hättest dich vielleicht besser über den "S*****" voher informiert und bei unterschiedlichen angaben lieber erst gefragt dann gekauft aber naja
Bild
Bild
Campi69
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Campi69 »

Äääätzend! Dann kann ich den Quatsch ja gleich wieder zurückschicken *motz*

Aber vielen Dank für die Info, ansonsten hätte ich mich wohl durch das Game gequält und wär am Ende enttäuscht :)
Dann muss ScummVM eben herhalten!

MfG
Campi
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

boah des nenne ich mal fies ... hab das spiel letzten monat auf dem pc auch nochmal gespielt ... hach war das schöne *träum*
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Typischer Fall von dumm gelaufen. Aber die Wii Version ist den Kauf alleine wegen Fate of Atlantis wert.
Antworten