Dragon Quest monster Joker-Riesenschleimette

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bartibarti
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest monster Joker-Riesenschleimette

Beitrag von bartibarti »

Hey, Leute!

Ich hab jetzt grade bei Dragon Quest monster Joker alle gegner besiegt und versuch jetz meine Bibliothek vollzukriegen. Nur brauche ich für die Monster die mir fehlen Eine Riesenschleimette. Weiß jemand wo es die Riesenschleimette bzw. Riesenschleim gibt oder wie man die kriegt?

Danke jetz schon mal
Bartibarti
Zanji
Beiträge: 70
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanji »

Hi,

Riesenschleime gibts auf den "unbekannten Inseln" die öfter mal auftauchen wenn du zwischen den Inseln rumgurkst.

da gibt es mehrere von:

auf einen sind Slimes und Schlimetten -> da gibts auch selten n Riesenschleim

dann noch mit Drakos -> da gibts den Riesendrako

und noch mit Frou Frou wichteln -> da gibts Frou Frous (groß) und Große Argon Echse (Frou frou in rot und groß *lol*)

ist aber auch ziemlich glück sowas zu finden (hab bisher erst EINMAL auf so ner Insel einen Frou Frou gesehn konnt ihn aber nich scouten)

weitere Antworten findest du auch auf www.dragon-quest.net :)
bartibarti
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bartibarti »

Danke, hatt mir echt geholfen!!! hab mir direkt mal 8 Riesenschleime besorgt. hab auf der Dragon quest seite auch mal gekuckt und die Anleitung für den Schwarzen Peter nachgemacht, hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert!!! Hab versucht den Dunkelsteinschleim mit dem Käptn Krähe zu verschmelzen, aber da wäre nix nennenswertes bei rausgekommen!!!! Was hab ich falsch gemacht??
Zanji
Beiträge: 70
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanji »

Da kann ich dir jetzt leiderauch nicht weiterhelfe..... könnt sein das die "Ladung" also Pos. neg. beides wohl nich gestimmt hat

Captain Crow erscheint aber wieder
bartibarti
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bartibarti »

Ja???? an der gleichen stelle wie vorher? Also nachts zwischen novizia und firmamentia???
Antworten