ZELDA (Phantom of hourglass )--> Insel Molude

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kwish01
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

ZELDA (Phantom of hourglass )--> Insel Molude

Beitrag von Kwish01 »

Kann mir vielleicht jemand helfen ich spiele im moment Phantom of hourglass und hänge an der Insel Molude fest. habe den brief von astrid erhalten habe mit jedem auf der Insel gesprochen, jede steintafel gelesen und war im östlichsten haus nur das einzigste was der Knilch da zu mir sagt ist : Was ist los, Kleiner? Wie,das Geisterschiff? Das ist das große Thema unter den Fischern in letzter Zeit. Ich weiß nicht, ob es die Schätze sind, die du suchst.....aber komm bloß nicht auf dumme Gedanken! der Typ fragt mich nichts wo ich mit ja antworten soll. und die tante vor dem haus lässt mich nicht mal annähernd in die nähe der Höhle. WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ODER KÖNNTE ICH VERGESSEN HABEN???? bitte um rat
-Olli-
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2008 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Olli- »

grabe mal vor einer Palme da müsste son Geheimgang sein links neben dem Haus^^ mein ich zumindest aber vllt haste das schon oder es kommt erst später^^ is länger her als ich es gespielt habe^^ wenn du das hast musste wieder in das Haus und mit denen da sprechen, nachher lässt dich die Frau in die Höhle^^
Antworten