FFT A2 - Weißmagier Fähgikeiten

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

FFT A2 - Weißmagier Fähgikeiten

Beitrag von omg-its-style »

Mahlzeit

Ich bin inzwischen Stufe 18, aber mein Weißmagier hat bisher immer noch nur Vita. Ist das normal oder hab ich irgendwo die Chance auf neue Fähigkeiten verpasst? Für viele der "interessanteren" Klassen benötigt man ja häufig 2 weißmagische Fähigkeiten.
Benutzeravatar
Alorion
Beiträge: 105
Registriert: 15.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Puh ne das ist nicht normal. Du solltest deine "Schätze" die du erbeutest immmer gut beim Händler reinpumpen um neue Gegenstände zu erstellen / craften / kombinieren du solltest schon nen Stab mit Vitra haben. Aber hast recht anfangs gibs da nicht viel.
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

hmm, das habe ich immer gemacht. ich werd das mal im auge behalten. gibt es irgendwo ne übersicht über die craftables? am besten auf deutsch, denn in diesem fall alles zu übersetzen ist vermutlich ein echter krampf.
Benutzeravatar
Alorion
Beiträge: 105
Registriert: 15.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Mh... naja Craftables würden dich auch nicht weiterbringen da du ja bei neuen Missionen auch neue Gegenstände kriegst. Kann sein, dass dir eine Mission fehlt und du dann den Stab zusammenmixen kannst. Ich mach immer die niedrigsten Quests zuerst.
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

dito, ich habe ab-so-lut alles abgegrast. :/
Benutzeravatar
Alorion
Beiträge: 105
Registriert: 15.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Dann hab ich die vermutung das du in unterschiedlichen Städten auch unterschiedliche Stäbe Craften kannst. Mh.. ich hab den Stab unten im Süden bei der Hafenstadt bekommen.
Antworten