Hab da ein paar fragen.

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BlizzardX
Beiträge: 40
Registriert: 06.07.2007 22:38
Persönliche Nachricht:

Hab da ein paar fragen.

Beitrag von BlizzardX »

Moin

Kann mir nochmal einer erklären wie das mit dem online modus funktionieren soll?Wir haben DSL 2000 aber keinen W-Lan router und wenn ich diesen USB_Adapter kaufe geht das dann onlineOder ist das zwingend einen W-Lan router zu haben?Und wie weit darf die jeweillige person im Picto-Chat entfernt sein?

Und noch was vorne weg da ich noch kein DS Spiel besitze (die läden hatten gerade zugemacht als ich mir eins holen wollte -.-) wollte ich mal von euch wissen was ein gutes spiel fürn DS ist,am besten auch online spielbar!Naja muss aber eh noch bis donnerstag warten bis die läden wieder offen haben...

Wäre euch für eine frühe Antwort sehr verbunden.

MFG BlizzardX
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

was suchste denn so für eins?Also Genre
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
BlizzardX
Beiträge: 40
Registriert: 06.07.2007 22:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlizzardX »

also ich zocke alles außer sport und naja halbwegs rennspiele.
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

also Online ist gut:

-Mario Kart
-Metroid Prime Hunters

ähm...mehr fallen mir zwar ein aber bin ja nich der einzige!!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi wollte auch ma kurz fragen ob man game boy advanced spiele auf dem ds spielen kann?
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

shinmen hat geschrieben:hi wollte auch ma kurz fragen ob man game boy advanced spiele auf dem ds spielen kann?
Jo, kann man.
bartibarti
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bartibarti »

Hi, BlizzardX!
Also wen du an online Spielen interesiert bist, dann kann ich diese Spiele nur empfehlen:
-Pokemon Perl und Diamant
-Metroid Prime Hunters
-Mario Kart DS
-Animal Crossing

Die sind alle online Spielbar, und seeeeeeehr gut!
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

bartibarti hat geschrieben:Hi, BlizzardX!
Also wen du an online Spielen interesiert bist, dann kann ich diese Spiele nur empfehlen:
-Pokemon Perl und Diamant
-Metroid Prime Hunters
-Mario Kart DS
-Animal Crossing

Die sind alle online Spielbar, und seeeeeeehr gut!
ähh ja zu animal crossing dass kannste nur online spielen wenn Du und die jeweilige person mit der du spielen willst euch erstmal ins freundebuch eingetragen habt^^ also sprich du musst jemanden kennen der das spiel auch besitzt^^
Bild

Bild
Watermagic
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2008 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watermagic »

  • BlizzardX hat folgendes gesagt
Kann mir nochmal einer erklären wie das mit dem online modus funktionieren soll?Wir haben DSL 2000 aber keinen W-Lan router und wenn ich diesen USB_Adapter kaufe geht das dann onlineOder ist das zwingend einen W-Lan router zu haben?Und wie weit darf die jeweillige person im Picto-Chat entfernt sein?
Also: wenn du dir nen USB_Adapter kaufst, brauchst du kein W-Lan nur nein PC mit Breitbandinternetzugang. wie das mit dem Picto-Chat war weis ich nicht mehr
Benutzeravatar
Hope_94
Beiträge: 19
Registriert: 19.03.2008 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hope_94 »

Wenn du gute ds-spiele suchst, dann solltest du dir unbedingt Castlevania: Dawn of Sorrw und Castlevania: Portrait of Ruin anschauen.
Doch bevor du dir Dawn of Sorrow holst, solltest du dir zuerst den Vorgänger Aria of Sorrow für den Game Boy holen, denn die Geschichte hängt zusammen.
Außerdem empfehle ich dir Elite Beat Agent.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... orrow.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Ruin.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... gents.html
Akumajó Dorakyura (jap. Castlevania)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Abendländer hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:hi wollte auch ma kurz fragen ob man game boy advanced spiele auf dem ds spielen kann?
Jo, kann man.
Das stimmt zwar, aber nur im Bezug auf den Einzelspielermodus. Mehrspielermodi werden alle nicht unterstützt (der DS hat ja auch keinen Anschluss für ein Link-Kabel).

Wenn du gerne Jump&Runs spielst (und schwere Spiele magst), dann kann ich dir die Megaman Zero-Spiele nur wärmstens empfehlen. Die Serie geht mit den Teilen 1-4 auf dem GBA los und ist dann im Prinzip abgeschlossen (storytechnisch). Aber auf dem DS geht es mit MegaMan ZX und ZX Advent weiter. Das sind im Prinzip inoffizielle Nachfolger (wie es Lunar Knights für die Boktai-Spiele war).
Das sind meine Liebsingsspiele auf dem GBA, die DS-Teile hab' ich leider noch nicht gespielt, sollen aber auch gut sein. Die Serie solltest du inzwischen für wenig Geld bekommen und die Spiele sind alle echt super!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten