Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Beitrag von Kid Icarus »

Bild
Release: 3. Dezember 2010. Spieler: 1-2. Plattform: Wii.
Steuerung: WiiMote + Nunchuk // quergehaltene WiiMote
Publisher: Nintendo. Entwickler: Retro Studios.

+ E3-Debüt-Trailer
+ Rambi-Introduction-Trailer
+ B-Roll-Gameplayvideo
+ Gameplay-Trailer
+ Eruption Trailer

Außerdem: satte 63 Screenshots.
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 03.12.2010 17:50, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

ist der Coop-Modus schon bestätigt? Dann wär ich nämlich schon gleich dreimal gehypt
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

http://www.youtube.com/watch?v=j94t_nQJ ... re=related
Stark. Bin gleich der erste, der was in meinem eigenen Thread schreibt :D
E// Doch nicht.

Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig auf dieses Comeback, mein Highlight der E3 - einfach super. Ich hatte so ein Nostalgiegefühl und Herzklopfen, als die Dschungeltrommeln starteten und es noch gefühlte 20 Sekunden dauerte, bis der Trailer schließlich richtig anfing. Einfach geil.. :sabber:

E// Ja, Coop bestätigt :O
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
B!G_MAD!
Beiträge: 43
Registriert: 31.10.2007 21:25
Persönliche Nachricht:

dk

Beitrag von B!G_MAD! »

Ich hab DK: Country aufm SNES mit meinem Cousin jedesmal gezoggt - Geiles Game !
Wenn ich mir den Trailer ansehe, steigen alte Erinnerungen hoch.... :)
Egal was Retro Studios anfässt, es wird zu Gold :wink:
Mariokart Freundescode 4811-7570-8361
SSBBrawl Freundescode 3394-5032-9866
Battalion Wars 2 Freundescode 446-815-981-137
Metroid Prime 3: Corruption Besitzer ( Coupons )

Wii Freundescode 7185-9219-0970-2240
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is jetzt schon game of the year
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

2D JnR von Retro - ´nuff said.

Ich hab nie ein DK gespielt, aber das "Retro Studios" treibt meinen hype in so unfassbare höhen, dass er fast metroid überschattet. Dazu kommt (eins) mein(er 2) lieblingsgenre(s) und Ich krieg mich kaum noch ein. Dieses jahr hab ich einiges vor mir, Zelda WW, LKS, S&P, Kirby, aber alle verblassen beim anblick von diesem spiel (wenns hier noch dieses jahr rauskommt).

Just epic.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wird gekauft - ohne zu zögern!
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

gehört zu meinen must haves 2010. Ich bin zwar eigentlich kein dk fan, aber wenn ich mich an Donkey Kong Land erinner und das jetzt in coop spielen kann (und zusätzlich inner andren farbe als grün) fang ich schon an zu sabbern :D
Und wenn Retro das game macht, wird auch geil werden :P
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Horror Kid hat geschrieben:Interview zu Donkey Kong:
http://wii.ign.com/articles/109/1099190p1.html
Sehr interessant zu lesen.
[...]But that being said, New Super Mario Bros. Wii did come out and offer the option to hold the controller sideways in that classic style. So, in light of that, we also decided to bring sideways, classic control style to Donkey Kong Country Returns. It's not available in the E3 version, but it will be an option in the final game.
Es kann also jeder spielen wie er will, damit hat man auch gleichmal die Nörgler/Nostalgiker zur gleichen Zeit erledigt :D
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

DK returns find ich klasse.
ich bin sehr gespannt drauf.DK 64 fand ich persönlich nich grad so toll,deswegen freue ich mich um so mehr auf diesen teil,die alten DK country teile habe ich geliebt :D
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Für mich DER Pflichtk auf 2010!

Es hat in den letzten Jahren nichts besseres gegeben als den 2D Classic Gameplay Trend!!!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich find toll das die Jungs sich nun in einem ganz anderem Genre versuchen. Für die jüngeren unter uns steht ja in der VC das entsprechende Vergleichsmaterial zur Verfügung.

Who ist the better Rare? :wink:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Who ist the better Rare? :wink:
Bis Retro was geniales wie Conker's Bad Fur Day raushaut, ist es wohl weiterhin Rare ;)
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sieht echt nett aus, vor allem die szene mit dem sonnenuntergang. bin neugierig was es vom artstyle her noch hergeben wird.
Bild
Antworten