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Verfasst: 07.02.2011 18:11
von Kid Icarus
Irgendeiner musste hier mal für Ordnung auf 4P sorgen. Damit GoldenEye endlich mal das bekommt, was es verdient: Gold. ;)

Verfasst: 28.02.2011 23:56
von ShinmenTakezo
hab goldeneye nun auch durch und es hat mir ganz gut gefallen schade fand ich nur die starken activision einflüsse d.h.

slowmotion, zu leicht und ziemlich viele action/flucht szenen

gut gefallen haben mir die stealth missionen und das panzerlevel dass man die wiimote ans ohr hält wenn man angerufen wird fand ich auch klasse :)

zum schwierigkeitsgrad habe den höchsten anwählbaren genommen bei dem sich die hp wiederauflädt dadurch wirds aber zu einfach hätte direkt auf dem höchsten beginnen sollen

ich hab zwar viel shooter erfahrung aber nur mit dem pad deshalb hab ich erstmal den zweithöchsten schwierigkeitsgrad genommen da die wii steuerung aber super funktionierte hätte ich wie gesagt auch direkt auf dem höchsten anfangen können

das nächste game wird donkey kong :)

gruß

Verfasst: 01.03.2011 00:12
von E-G
ich habs direkt auf 00agent gespielt, mit body armor und ohne reg life... von zu einfach kann man da eigentlich nicht mehr reden. ich musste manche lvl komplett von vorn beginnen, weil ich unterwegs einfach zu viel schaden gefressen hab, um noch weiter vorzudringen (vor allem im boot, in der solar anlage und in severnaya musste ich das eine oder andere mal reseten.)
das is auch so mein größtes kriterium, dass man nur einen einzigen checkpoint laden kann, nämlich den letzten...
aber was heißt schon kriterium, im original hätte man 100% von vorn beginnen müssen, also sollte man sich wohl freuen... trotzdem hätten die irgendwie erkenntlich machen können, dass man kurz davor is, über nen checkpoint zu laufen, um das lvl davor nochmal zu reseten.

hf mit dkcr

Verfasst: 29.07.2011 01:48
von caedez
Die EDGE hat gerade ihre "Retro-Phase" und veröffentlicht langsam aber stetig 150 Reviews der frühen Jahre.

Hier das Review zum Originalen Golden Eye auf dem N64:
http://www.next-gen.biz/reviews/goldeneye-review

Verfasst: 29.07.2011 12:44
von Chibiterasu
caedez hat geschrieben:Die EDGE hat gerade ihre "Retro-Phase" und veröffentlicht langsam aber stetig 150 Reviews der frühen Jahre.

Hier das Review zum Originalen Golden Eye auf dem N64:
http://www.next-gen.biz/reviews/goldeneye-review
Danke für das aufmerksam machen des Features.

Sehr konsolenlastig aber auf jeden Fall interessant. Nur die EDGE Seite nervt mich irgendwie.

Verfasst: 27.09.2011 20:48
von Chibiterasu
Jetzt spiele ich GoldenEye endlich mal und der Einstieg gefiel mir schon mal recht gut. Die Steuerung ist nicht so intuitiv wie bei Conduit aber auch gut.
Nur die KI ist etwas lahm und ich würde gerne um die Ecke schaun können sowie die erledigten Feinde verstecken müssen. Hätte mehr Stealth Style. Naja.


Egal. Mein Problem: irgendwie lässt sich in der zweiten Mission ein Event nicht triggern. Ich steh direkt bei nem Schreibtisch wo ich den "Security Lockdown" betätigen soll aber es passiert nichts. Hab schon alles gedrückt...
hat wer ne Idee? Hab ich was anderes vergessen?

Verfasst: 27.09.2011 20:52
von E-G
öhm, leuchtet denn das zeichen für "aktion" auf? nunchuck schwung und so...
is aber schon eine weile her...
um die ecke schauen geht mim nunchuck wenn man zielt nach rechts oder links neigen

Verfasst: 27.09.2011 20:59
von Chibiterasu
Leider Nein, es tut sich gar nichts...hmm...schaut gerade nach Bug aus. Werd das Level nochmal starten.

Das mit dem Nunchuk probier ich gleich, danke!

Verfasst: 27.09.2011 21:37
von Chibiterasu
War wirklich ein Bug - in dem Raum hätten zwei Soldaten mit nem Wissenschaftler sein sollen und den Wissenschaftler muss ich zum Code eingeben zwingen. Beim ersten Mal war der Raum leer...
Beim zweiten Mal hat es geklappt.

Verfasst: 23.10.2011 17:07
von Chibiterasu
Hab's nun durchgespielt und muss sagen, sehr begeistert hat es mich nicht.

Der Einstieg ist nett und die Atmosphäre in einigen Levels auch gut aber gegen Ende hin baut es immer mehr ab und wird zur Dauerballerei mit zig Klongegnern. Die KI wurde zwar dann doch noch ein wenig besser als ich zunächst gedacht habe aber die Gefechte blieben trotzdem langweilig. Damit meine ich nicht leicht, denn das Spiel ist teilweise echt happig aber imho auf ne mühsame Art.
Der Stealth Part ist unausgegoren und abwechslungsarm, wann und wie einen Gegner sehen nicht immer nachvollziehbar, Leichen muss man auch nicht verstecken. Bin daher meist die Rambo-Variante gefahren und da bin ich zwar schon auch etwas selbst schuld,
aber wenn von allen Seiten Gegner daherkommen, die Steuerung träge ist (hab die Empfindlichkeit auf Maximum gestellt und es ist immer noch zäh), man vor lauter Rauch, Wettereffekten, Geballere, rotem Trefferrand, Fokusunschärfe beim Nachladen, Kugelhagel und Framerateneinbrüche das Gefühl hat, völlig die Kontrolle zu verlieren und orientierungslos zu sein ist es nur mehr anstrengend.

Vor allem am Ende:
Spoiler
Show
wo ich Natalyia verteidigen muss und im Hintergrund das gleißende Licht auftaucht - man war das Scheiße. Generell Eskortmissionen - wäh. Und dann zum Schluss, gepaart mit Quicktime-Events und nem Bosskampf der total dämlich war weil der Typ nur im Kreis läuft, immer in der gleichen Weise von Deckung zu Deckung.
Also naja das Spiel hat seine Höhepunkte, aber wenige. Da ich es online nicht zocken werde, war's für mich ein kleiner Fehlkauf.

Re: Golden Eye 007

Verfasst: 19.05.2012 13:26
von E-G
mal ein wenig leichenschändung betreiben...

hat jemand ne ahnung ob es möglich ist diesen unsichtbarkeits cheat code permanent frei zu schalten?
die 3 freunde mit denen ich regelmässig spiele wollen das immer aktiviert haben, aber jedes mal diesen scheiß langen cheatcode einzutippen is ziemlich nervig -_-. hab bei google spontan nix gefunden, ausser dem code selbst paar 1000 mal.

Re: Golden Eye 007

Verfasst: 09.06.2012 10:28
von 24BitOldschoolGamer
Hey Leute!

Geht im Multiplayer noch was?

Gruß,


Julian

Re: Golden Eye 007

Verfasst: 17.10.2012 17:00
von E-G
klar, jedes wochenende bei mir im wohnzimmer


bin eben auf 2 interessante videos gestoßen welche die wii mit der ps360 version vergleicht... und es scheint doch gewisse unterschiede zu geben, nicht nur in der steuerung.

http://www.youtube.com/watch?v=mh-5tJsNCRw ps3 version

http://www.youtube.com/watch?v=JGo4A7msntQ wii version

das grafikgebashe muss man eben ignorieren, fands aber recht interessant
dauert aber ne gute stunde

Re: Golden Eye 007

Verfasst: 10.02.2013 19:43
von Hank Jones
Guten Abend zusammen,

muss ausnahmsweise etwas Leichen fleddern. Habe meine Wii U zurückgesetzt und "aus Versehen" sind meine Wii Savegames jetzt alle im Nirvana gelandet. Kann mir vielleicht jemand mit einem Golden Eye-Spielstand aushelfen? Ich war beim Carrier aber der Nachtclub-Level ist auch okay oder ein fortgeschrittenerer Spielstand, ich kann ja einfach beim Carrier weitermachen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße
Hank

Re: Golden Eye 007

Verfasst: 10.02.2013 19:50
von E-G
sicher dass goldeneye spielstände überhaupt übertragbar sind?
spiele die online multiplayer haben sind das meistens nicht.
ich hab nicht nachgesehen, aber ich hab nur durchgespielte spielstände soweit ich mich erinnere, die helfen wohl nicht.