Golden Eye 007

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limborus 64
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Beitrag von limborus 64 » 06.01.2011 14:37

Eigentlich steh ich ja nicht so auf Ego-Shooter, aber ich glaub ich hohl mir morgen ge und mach euch dann mal schnell fertig :ugly: (mit meiner MASIVEN SHOOTER-ERFAHRUNG :wink: )
ehemals: herr unbekannt

retro for rare

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ATPase
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Beitrag von ATPase » 06.01.2011 15:59

nico14 hat geschrieben: Edit: ATPase könnt ich noch dein Freundes code bekommen?
Klar, WENN du diesen findest! mach mal die Augen uff, der versteckt sich hier irgendwo :wink:
limborus 64 hat geschrieben: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Ego-Shooter, aber ich glaub ich hohl mir morgen ge und mach euch dann mal schnell fertig (mit meiner MASIVEN SHOOTER-ERFAHRUNG )
wenns dir nur um online modus geht, würde ich an deiner stelle lieber Black Ops "hohlen" :D ist eindeutig besser, hat aber leider keine so coole modi wie Heroes.

nico14
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Beitrag von nico14 » 06.01.2011 16:12

oh bin ich blind :hammer:

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Kid Icarus
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Beitrag von Kid Icarus » 07.02.2011 18:11

Irgendeiner musste hier mal für Ordnung auf 4P sorgen. Damit GoldenEye endlich mal das bekommt, was es verdient: Gold. ;)

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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo » 28.02.2011 23:56

hab goldeneye nun auch durch und es hat mir ganz gut gefallen schade fand ich nur die starken activision einflüsse d.h.

slowmotion, zu leicht und ziemlich viele action/flucht szenen

gut gefallen haben mir die stealth missionen und das panzerlevel dass man die wiimote ans ohr hält wenn man angerufen wird fand ich auch klasse :)

zum schwierigkeitsgrad habe den höchsten anwählbaren genommen bei dem sich die hp wiederauflädt dadurch wirds aber zu einfach hätte direkt auf dem höchsten beginnen sollen

ich hab zwar viel shooter erfahrung aber nur mit dem pad deshalb hab ich erstmal den zweithöchsten schwierigkeitsgrad genommen da die wii steuerung aber super funktionierte hätte ich wie gesagt auch direkt auf dem höchsten anfangen können

das nächste game wird donkey kong :)

gruß

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E-G
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Beitrag von E-G » 01.03.2011 00:12

ich habs direkt auf 00agent gespielt, mit body armor und ohne reg life... von zu einfach kann man da eigentlich nicht mehr reden. ich musste manche lvl komplett von vorn beginnen, weil ich unterwegs einfach zu viel schaden gefressen hab, um noch weiter vorzudringen (vor allem im boot, in der solar anlage und in severnaya musste ich das eine oder andere mal reseten.)
das is auch so mein größtes kriterium, dass man nur einen einzigen checkpoint laden kann, nämlich den letzten...
aber was heißt schon kriterium, im original hätte man 100% von vorn beginnen müssen, also sollte man sich wohl freuen... trotzdem hätten die irgendwie erkenntlich machen können, dass man kurz davor is, über nen checkpoint zu laufen, um das lvl davor nochmal zu reseten.

hf mit dkcr
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caedez
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Beitrag von caedez » 29.07.2011 01:48

Die EDGE hat gerade ihre "Retro-Phase" und veröffentlicht langsam aber stetig 150 Reviews der frühen Jahre.

Hier das Review zum Originalen Golden Eye auf dem N64:
http://www.next-gen.biz/reviews/goldeneye-review
Bild

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Chibiterasu
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Beitrag von Chibiterasu » 29.07.2011 12:44

caedez hat geschrieben:Die EDGE hat gerade ihre "Retro-Phase" und veröffentlicht langsam aber stetig 150 Reviews der frühen Jahre.

Hier das Review zum Originalen Golden Eye auf dem N64:
http://www.next-gen.biz/reviews/goldeneye-review
Danke für das aufmerksam machen des Features.

Sehr konsolenlastig aber auf jeden Fall interessant. Nur die EDGE Seite nervt mich irgendwie.

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Chibiterasu
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Beitrag von Chibiterasu » 27.09.2011 20:48

Jetzt spiele ich GoldenEye endlich mal und der Einstieg gefiel mir schon mal recht gut. Die Steuerung ist nicht so intuitiv wie bei Conduit aber auch gut.
Nur die KI ist etwas lahm und ich würde gerne um die Ecke schaun können sowie die erledigten Feinde verstecken müssen. Hätte mehr Stealth Style. Naja.


Egal. Mein Problem: irgendwie lässt sich in der zweiten Mission ein Event nicht triggern. Ich steh direkt bei nem Schreibtisch wo ich den "Security Lockdown" betätigen soll aber es passiert nichts. Hab schon alles gedrückt...
hat wer ne Idee? Hab ich was anderes vergessen?

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E-G
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Beitrag von E-G » 27.09.2011 20:52

öhm, leuchtet denn das zeichen für "aktion" auf? nunchuck schwung und so...
is aber schon eine weile her...
um die ecke schauen geht mim nunchuck wenn man zielt nach rechts oder links neigen
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Beitrag von Chibiterasu » 27.09.2011 20:59

Leider Nein, es tut sich gar nichts...hmm...schaut gerade nach Bug aus. Werd das Level nochmal starten.

Das mit dem Nunchuk probier ich gleich, danke!

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Beitrag von Chibiterasu » 27.09.2011 21:37

War wirklich ein Bug - in dem Raum hätten zwei Soldaten mit nem Wissenschaftler sein sollen und den Wissenschaftler muss ich zum Code eingeben zwingen. Beim ersten Mal war der Raum leer...
Beim zweiten Mal hat es geklappt.

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Beitrag von Chibiterasu » 23.10.2011 17:07

Hab's nun durchgespielt und muss sagen, sehr begeistert hat es mich nicht.

Der Einstieg ist nett und die Atmosphäre in einigen Levels auch gut aber gegen Ende hin baut es immer mehr ab und wird zur Dauerballerei mit zig Klongegnern. Die KI wurde zwar dann doch noch ein wenig besser als ich zunächst gedacht habe aber die Gefechte blieben trotzdem langweilig. Damit meine ich nicht leicht, denn das Spiel ist teilweise echt happig aber imho auf ne mühsame Art.
Der Stealth Part ist unausgegoren und abwechslungsarm, wann und wie einen Gegner sehen nicht immer nachvollziehbar, Leichen muss man auch nicht verstecken. Bin daher meist die Rambo-Variante gefahren und da bin ich zwar schon auch etwas selbst schuld,
aber wenn von allen Seiten Gegner daherkommen, die Steuerung träge ist (hab die Empfindlichkeit auf Maximum gestellt und es ist immer noch zäh), man vor lauter Rauch, Wettereffekten, Geballere, rotem Trefferrand, Fokusunschärfe beim Nachladen, Kugelhagel und Framerateneinbrüche das Gefühl hat, völlig die Kontrolle zu verlieren und orientierungslos zu sein ist es nur mehr anstrengend.

Vor allem am Ende:
SpoilerShow
wo ich Natalyia verteidigen muss und im Hintergrund das gleißende Licht auftaucht - man war das Scheiße. Generell Eskortmissionen - wäh. Und dann zum Schluss, gepaart mit Quicktime-Events und nem Bosskampf der total dämlich war weil der Typ nur im Kreis läuft, immer in der gleichen Weise von Deckung zu Deckung.
Also naja das Spiel hat seine Höhepunkte, aber wenige. Da ich es online nicht zocken werde, war's für mich ein kleiner Fehlkauf.

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Re: Golden Eye 007

Beitrag von E-G » 19.05.2012 13:26

mal ein wenig leichenschändung betreiben...

hat jemand ne ahnung ob es möglich ist diesen unsichtbarkeits cheat code permanent frei zu schalten?
die 3 freunde mit denen ich regelmässig spiele wollen das immer aktiviert haben, aber jedes mal diesen scheiß langen cheatcode einzutippen is ziemlich nervig -_-. hab bei google spontan nix gefunden, ausser dem code selbst paar 1000 mal.
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Re: Golden Eye 007

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 09.06.2012 10:28

Hey Leute!

Geht im Multiplayer noch was?

Gruß,


Julian

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