Kirby's Epic Yarn Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25102
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kirby's Epic Yarn Thread

Beitrag von Chibiterasu » 16.06.2010 11:08

Kirby's Epic Yarn

Bild

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release: Erstes Quartal 2011
Genre: J’n’R

Homepage:
http://kirbykirbykirby.com/

Features
- einzigartiger Stoff-Artstyle
- Verwandlungen in: Auto, Jeep, Panzer, Feuerwehrauto, Ufo, Delfin, Surfer, Zug, Rakete, U-Boot, Gewicht, Fallschirm, Schaufel, Bohrer, Pendel
- 2 Spieler COOP
- Kirby interagiert mit seiner Stoff-Umwelt (verschwindet dahinter, zieht sie zusammen etc.)
- epische Bossfights

Meinungen
4Players-Vorschau: http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Yarn.html
IGN-Test: http://wii.ign.com/articles/112/1128257p1.html
Gametrailers-Test: http://www.gametrailers.com/video/revie ... pic/706189
Gamerankings: http://www.gamerankings.com/wii/997761- ... index.html

Videos
Trailer E3 (2010):
http://www.youtube.com/watch?v=ZEs6qDUol9I
Gameplay
http://www.gametrailers.com/game/kirbys-epic-yarn/13382


Screenshots
Bild
Bild
Bild
Bild


Bild
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 03.11.2010 16:52, insgesamt 10-mal geändert.

Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby's Epic Yarn Thread

Beitrag von Armoran » 16.06.2010 11:16

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... pic/101772

Ein Spiel das gleichzeitig soo genial und putzig aussieht gehört eigentlich verboten :verliebt:

Btw, damit bestätigt sich der Eindruck den ich vom Trailer hatte... da gibt es 2 Spieler Coop :D

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25102
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 16.06.2010 11:20

Das sieht so genial aus, verdrängt gerade Epic Mickey von meiner Wii E3 Top 1 Liste. Coop!!

Btw: ich bin so frei und editier das auch noch in den ersten Post, auch wenn es gleich drunter steht, ok?

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3209
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat » 16.06.2010 11:22

Ich war im ersten Moment ein wenig skeptisch, aber mittlerweile mag ich den Stil wirklich gerne.
Für so ne Spiele ist die Wii gemacht, nicht mit Grafikpower glänzen, sonder mit Artstyle.
Das Ding ist gekauft und wird mein erstes Kirby.
Bild

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate » 16.06.2010 11:35

Karies hat sah nie so gut aus. Und Mecha Kirby macht Hakan, dem rothäutigen türkischen Öl-Wrestler wirklich konkurenz in Sachen Großartigkeit.

Hoffentlich kanibalisiert Kirby wieder reichlich. ^___^
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25102
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 16.06.2010 11:42

Ich hab auf meinem Monitor eine ziemlich große Auflösung eingestellt (auch noch eine Röhre). Sind bei euch die Bilder zu klein?

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27111
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru » 16.06.2010 11:44

Nö.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33248
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool » 16.06.2010 11:48

die bildergröße ist schon in ordnung.

ich hoffe nur das spiel wird nicht so leicht wie die älteren kirby spiele. wenn ich das auf den N64 denke... das hat man größtenteils im schlaf spielen können...

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41061
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 16.06.2010 11:55

JesusOfCool hat geschrieben:die bildergröße ist schon in ordnung.

ich hoffe nur das spiel wird nicht so leicht wie die älteren kirby spiele. wenn ich das auf den N64 denke... das hat man größtenteils im schlaf spielen können...
kirbys malpinsel spiel aufn DS hatte auch nen gehobenen Schwierigkeitsgrad, von daher kann man schon hoffen ... zuviel erwarten würde ich trotzdem nicht, ist halt "nur" Kirby :D



@Crewmate .. wieso Hakan?? ... gegen Blob in seiner Epicness soll er so mal antreten :D .. das wäre ein Kampf der Titanen, der des Namens auch würdig wäre :D

PS: hab ich schon erwähnt?! ... HYPE HYPE HYYYYYYPPPPEEEEEEEEEEEEEEEE
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33248
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool » 16.06.2010 11:57

die DS spiele kenn ich allesamt nicht
mein letztes kirby spiel war das auf dem N64

schöner neuer ava und sig btw ^^

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41061
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 16.06.2010 12:06

JesusOfCool hat geschrieben:die DS spiele kenn ich allesamt nicht
mein letztes kirby spiel war das auf dem N64

schöner neuer ava und sig btw ^^
danke ...

naja .. der Malpinsel ist halt relativ schwer, ist aber auch nicht wirklich nen typisches Kirby ... andere "standard"-Kirybs (Dreamland,Adventure,FunPac,Crystal Shards) waren hingegen doch schon immer sehr leicht. Ausnahme meiner Meinung nach wäre da noch Dreamland 2 (gameboy) .... apropos ... da fällt mir auf ... ich muss endlich mal Dreamland 3 nachholen :D .. das hatte ja auch schon einen ähnlich süßen Stil :)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10645
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere » 16.06.2010 12:24

ich hab die gb kirbys gespielt. http://www.youtube.com/watch?v=-EAw3CGscwg das waren noch zeiten.


Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2588
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy » 16.06.2010 12:26

Bei so was muss man schon ein Warnschild für Diabetiker dranhängen da der Stil einfach zu putzig ist.
Irgendwie macht das Lust auf Stricken :ugly:

Aber Kirby ist back das zählt :D

MFG
Jowy

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27111
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru » 16.06.2010 12:39

Ich hoffe dieser nervige Ecstasy-Soundtrack bleibt, das gehört einfach zu Kirby :D

War das N64-Game so leicht? Ich kenne nur das NES-Game und die Dreamland-Spiele. Dreamland 1 konnte ich nie durchspielen da speichern nicht möglich war (durfte nur eine Stunde) und Dreamland 2 ist mein Mount Everest. Ich war damals so stolz als ich es endlich durch hatte. Habe ich als eines der schwersten Spiele meiner Kindheit in Erinnerung.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 16.06.2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11748
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai » 16.06.2010 12:39

@ -Levi-

Dein Ava-Sig-Kombo gefällt. :Daumenrechts:

Das Spiel sieht toll aus, mal sehen, ob es auch so ist.
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Antworten