ist Skies of Arcadia Legends kompatibel mit der Wii?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist Skies of Arcadia Legends kompatibel mit der Wii?
Da ich schon länger mit dem gedanken,eine wii zu kaufen,spiele wollte ich mal fragen ob Skis of Arcadia Legends(Gamecube) mit einer normalen Weißen/Schwarzen Wii 100% kompatibel ist?
Und ist das Spiel überhaupt mit deutschen Texten erschienen?
Und ist das Spiel überhaupt mit deutschen Texten erschienen?
Re: ist Skies of Arcadia Legends kompatibel mit der Wii?
Ja!choti hat geschrieben:Da ich schon länger mit dem gedanken,eine wii zu kaufen,spiele wollte ich mal fragen ob Skis of Arcadia Legends(Gamecube) mit einer normalen Weißen/Schwarzen Wii 100% kompatibel ist?
Ja. Siehe: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... ameid=3827choti hat geschrieben:Und ist das Spiel überhaupt mit deutschen Texten erschienen?
caedez hat geschrieben:Ja!choti hat geschrieben:Da ich schon länger mit dem gedanken,eine wii zu kaufen,spiele wollte ich mal fragen ob Skis of Arcadia Legends(Gamecube) mit einer normalen Weißen/Schwarzen Wii 100% kompatibel ist?
Ja. Siehe: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... ameid=3827choti hat geschrieben:Und ist das Spiel überhaupt mit deutschen Texten erschienen?
danke
gut dann könnte der thread wieder geschlossen werden
gamecube spiele sind ALLE zu 100% kompatibel. du musst allerdings beachten dass du einen cube controller und ne memory card haben musst
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
und genau deswegen, haben wir hier nen allgemeinen Fragethread ... damit nicht andauernd threads aufgemacht werden, die kurz später eh wieder dicht gemacht werden müssten ;Pchoti hat geschrieben: gut dann könnte der thread wieder geschlossen werden
aber ansonsten wurde ja schon alles gesagt:
Alle Cubespiele sind mit Wii-Kompatibel
ABER:
man braucht nen Cube-Controller, sowie zum speichern ne Cube-Memorycard
Die Zeit ist aber gut gefüllt. Es passiert echt eine ganze MengeWulgaru hat geschrieben:Stimmt, wer nichtmal 50 Stunden am Stück für Skies of Arkadia opfern kann...der hätte ja ein Leben oder so. Damit wollen wir gar nicht erst anfangen.
und gipfelt in der Schatzsuche mit getrennten Teams. Und der Schiffskampf ist der Wahnsinn.
Nervig ist das Speichersystem mit Speicherpunkten und die penetranten Zufallskämpfe. Mich hat das mal weit zurück geworfen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Habs vor nem Jahr mal probiert. Entweder es blieb beim Start hängen oder die Wii hat nichts angezeigt. Weis ich nicht mehr...Der Chris hat geschrieben:das is gar nich spielbar? warum?Prinz Valium hat geschrieben:Falsch!E-G hat geschrieben:gamecube spiele sind ALLE zu 100% kompatibel. du musst allerdings beachten dass du einen cube controller und ne memory card haben musst
Das komische Skateboardspiel mit den Disneycharakteren geht nicht auf der Wii.
mal auf nem GameCube oder einer anderen Wii probiert, ob es an der DVD liegt?Prinz Valium hat geschrieben:Habs vor nem Jahr mal probiert. Entweder es blieb beim Start hängen oder die Wii hat nichts angezeigt. Weis ich nicht mehr...Der Chris hat geschrieben:das is gar nich spielbar? warum?Prinz Valium hat geschrieben: Falsch!
Das komische Skateboardspiel mit den Disneycharakteren geht nicht auf der Wii.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Auf meinem Gamecube gings und die CD hatte keine/kaum Kratzer.Crewmate hat geschrieben:mal auf nem GameCube oder einer anderen Wii probiert, ob es an der DVD liegt?Prinz Valium hat geschrieben:Habs vor nem Jahr mal probiert. Entweder es blieb beim Start hängen oder die Wii hat nichts angezeigt. Weis ich nicht mehr...Der Chris hat geschrieben: das is gar nich spielbar? warum?
Nervig ist an dem Spiel gar nichts, da es perfekt ist.Crewmate hat geschrieben:Die Zeit ist aber gut gefüllt. Es passiert echt eine ganze MengeWulgaru hat geschrieben:Stimmt, wer nichtmal 50 Stunden am Stück für Skies of Arkadia opfern kann...der hätte ja ein Leben oder so. Damit wollen wir gar nicht erst anfangen.
und gipfelt in der Schatzsuche mit getrennten Teams. Und der Schiffskampf ist der Wahnsinn.
Nervig ist das Speichersystem mit Speicherpunkten und die penetranten Zufallskämpfe. Mich hat das mal weit zurück geworfen.