Futter für den Wii-Browser

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
nEx_li
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Futter für den Wii-Browser

Beitrag von nEx_li »

Hi!

Wollte mal ein paar Internetseiten posten, die auf der Wii angenehm zu betrachten sind bzw. für Wii optimiert sind. Vielleicht weiß der ein oder andere von euch auch noch ein paar nützliche Links ?

Finetune : Klasse (Wunsch)Radio für Wii optimiert http://www.finetune.com/wii/

YouTube XL : Ich glaube ich muss nicht viel erklären http://www.youtube.com/xl

Wii Portal : Eine nützliche Sammlung von weiteren Sites und "Browser"-Games http://www.liquidicelabs.com/wiiportal/

Ach ja: Wer bei http://www.spin.de/ ist -> geht auch super, dank Java.
Zuletzt geändert von nEx_li am 12.05.2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich kenne auch nur Youtube :-)
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Youtube Xl läuft lustigerweise schlechter als das normale bei mir. Außerdem ruckelt das Video-Fenster auf Vollbild bei mir.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://homestarrunner.com/

Die Web-Cartoon Seite zur WiiWare P&C Adventure Reihe "Strong Bads cool Game 4 attractive People".
Absurder, infantiler Humor mit Pop Anspielungen,Fokus auf die 80/90er und Videospiele.
Die Seite hat auch Flashspiele, die speziell auf die Wii ausgerichtet sind.

Die Flash-Cartoons werden seit 1996 produziert.
Seitdem hat sich die Serie immer etwas verändert.


www.ebuddy.com/ für icq/msn/bla auf der Wii.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten