Mario Party 8 UK auf deutsch spielbar?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MasterSoap4
Beiträge: 327
Registriert: 25.01.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Mario Party 8 UK auf deutsch spielbar?

Beitrag von MasterSoap4 »

Hallo,
ich überlege ob ich Mario Party 8 aus UK bestelle.
Weiß einer, ob es in der deutschen Sprache spielbar ist ?

Würde mich über eine Antwort freuen,

MfG Soap
Zuletzt geändert von MasterSoap4 am 25.04.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, alles innerhalb der EU ist auf deutschen Wiis spielbar, sogar auf deutsch.
Benutzeravatar
MasterSoap4
Beiträge: 327
Registriert: 25.01.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Ja dass es auf deutschen Wii's spielbar ist, davon bin ich ausgegangen ,mir gings eher darum ob man es in der deutschen Sprache spielen kann.

Ist das denn der Fall?

MfG
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja, aber nur der Text. Die meisten Wii-Titel sind Multi5 (unter anderem Deutsch). Die von Nintendo auf jeden Fall. Viel Spaß beim Geldsparen ;)
Benutzeravatar
MasterSoap4
Beiträge: 327
Registriert: 25.01.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Was heißt denn aber nur der Text? Ist die nun genauso wie die deutsche USK Version oder gibt's einen Unterschied?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja, die Anleitung ist logischerweise Englisch, es sei denn sie ist mehrsprachig. Aber heutzutage verfügen ja eigentlich alle Spiele über eine Bedienungsanleitung im Spiel. Und das ist deutsch wenn deine Wii deutsch eingestellt ist.
Benutzeravatar
MasterSoap4
Beiträge: 327
Registriert: 25.01.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Achso okay danke!
MfG
Antworten