Frage zu Super smash brows browl

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du nen brawler für die wii mitlagfreiem onlinemodus suchst, dann solltest du dir tatsunoko vs capcom zulegen.
is zwar kein ssbb, macht aber dennoch (mehr) spaß
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

nach en paar Matches online, hat man sich an die laggs gewöhnt. Und wenn man nich grad gegen Fremde spielt, ists doch nicht ganz sooooo schlimm

mfg Fleischsaft, der fleischsaftige :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Fleischsaft hat geschrieben:nach en paar Matches online, hat man sich an die laggs gewöhnt. Und wenn man nich grad gegen Fremde spielt, ists doch nicht ganz sooooo schlimm

mfg Fleischsaft, der fleischsaftige :D
An Lags sollte man sich wie an Bugs niemals gewöhnen müssen.
Wenn Tatsunoko vs Capcom wirklich besser läuft, wäre das wirklich die bessere Wahl.

Interessant wird Monster Hunter3.
Capcom sagt sich von Nintendos Servern los und stellt eigene Server kostenlos zur Verfügung.
Das könnte besser funktionieren, zumal sie WiiSpeak für VoiP Chat benutzen.

The Conduit läuft auf europäischen Servern fehlerfrei, auch gut besucht.
Mario Kart Wii hatte ich im Onlinerennen nie Probleme. Manchmal fliege ich aber bei der Serversuche raus.

Bomberman Blast läuft auch fehlerfrei. Die Freundeslisten sind da schlecht gestaltet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4226
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Also SSBB hat generell das Problem der lags.
Es zeigt auch eindeutig die Schwäche von nintendos Servern auf. Während sich bei Games wie Mario Kart der Lag kaschieren läßt, ist es bei Brawl nicht möglich. Man sagt aber, bei Matches unter Freunden, die alle ne ordentliche Verbindung haben, solls ganz gut laufen. Mit E-G zb. hatte ich immer ne sehr gute Verbindung.

Aber generell kann man sagen, gerade wenn du von der Box kommst, dass der Nintendos Online DIenst Mist ist. Das Zug Pferd für diese Aussage ist nicht mal die meist passable Verbindung, sondern viele mehr die Tatsache, das du für jedes Spiel einen eigen COde hast, den du wiederum jedesmal mit deinen Freunden verifizieren musst. Außnahmen bilden hier 3rd Partys, die ihre eigegen Server stellen, wie zb. das von Crewmate schon erwähnte MH3 oder auch die meisten EA Spiele.

Also, wenn es SPiele gibt, die dich interessieren, kannst du eigentlich zugreifen, gerade weil man die WIi mittlerweile schon für 130€ bekommen kann. (Freunde von mir haben sie sich erst kürzlich zu diesem Preis gekauft) Allerdings würd ich beim Online Gaming bei der Box bleiben. Siche rgibts hie rund da mal paar gute laufende SPiele. Aber idR. ist die Onlineanbidung, gerade im Vergleich mit der Konkurenz arg beschnitten.

Zu den Retrotiteln kann ich nur sagen, dass es sehr viele gibt. Auch interessante Neuentwicklungen über WiiWare. Du hast ja einen Kumpel/Cousin die ne Wii haben. Schau bei denen doch einfach mal rein. Der Wii Shop ist eigentlich sehr übersichtlich gehalten.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

okami kann ich nur empfehlen
ist auch billig zu kriegen
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Smash Brothers sollte 19€ kosten bei Amazon. Hast dich verklickt? Sogar mit kostenloser Lieferung durch Amazon selbst.

Ansonsten mal im Meta-Critic-Thread gucken welche eine gute Durchschnittswertung haben und dann selbst die Preise absuchen
Zuletzt geändert von Columbo am 24.03.2010 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Als Mehrspielerspiel ganz klar Mario Kart (wenn das bei dir jetzt nicht unter Sport fällt^^)
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

wie wärs mitRed Steel 2. Is zwar en bisschen teurer, aber ist denk ich recht gut (kauf ich mir morgen auch :D)

dann evtl noch Silent Hill
Zuletzt geändert von Fleischsaft am 24.03.2010 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

evtl New Super Mario Bros Wii, Muramasa, Tatsunoko vs Capcom (um die 40 EUR) oder wenns billiger sein soll och Okami, Boom Blox Smash Party(soll ganz gut sein), The Conduit oder Endless Ocean (2)
Zuletzt geändert von Fleischsaft am 24.03.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

VORSICHT: Dieser Nintendo WiFi USB Connector funktioniert NICHT UNTER WIN7! Unter Vista lief es bei mir auch nicht. Es ist noch nicht abzusehen, wann und ob überhaupt bei Nintendo an einem treiber gewerkelt wird.
Bild
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Die Suche Listen von Amazon können manchmal etwas verwirrend sein, wirklich seltsam, dass nicht der billigste Preis angezeigt wird cO

Brawl 19 Münzlinge
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

No More Heroes!
MadWorld!

Günstig und Gut bis Geil ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Xelyna hat geschrieben:MadWorld absolut nicht... genau so wie von Dark Rising (heißt der zombi scheiß so`? ) halt ich nichts von spielen die mit übertrieben viel gewalt punkten wollen...^^
Lobenswerte Einstellung! (auch wenn ich Madworld gespielt hab und einiges anderes brutales Zeug...)

Zur Spielebestellung wieder mal der Tipp: Kreditkarte haben, zulegen, von Eltern ausleihen und eine Sammelbestellung auf Amazon UK aufgeben.

Gerade wenn du dir mehrere ältere Spiele kaufen willst zahlt sich das ziemlich aus. (10 Pfund sind gerade ca. 11,20Euro)

Darauf achten, dass alle Spiele direkt von Amazon kommen, da sonst die Spiele einzeln versendet werden und du jedes Mal Versand zahlst.

Wenn Amazon die Spiele nicht selber hat, dann dort am ehesten bei MyMemory kaufen. Die schicken dir die Spiele zwar einzeln aber oft (immer?) ohne zusätzliche Versandkosten.

Meine Tipps:

Little Kings Story
http://www.amazon.co.uk/Rising-Star-Gam ... 476&sr=8-3

deBlob
http://www.amazon.co.uk/THQ-De-Blob-Wii ... 534&sr=8-1

Okami
http://www.amazon.co.uk/Capcom-Okami-Wi ... 534&sr=8-4

Wario Land - Shake Dimension
http://www.amazon.co.uk/Wario-Land-Shak ... 534&sr=8-8

Zack & Wiki
http://www.amazon.co.uk/Zack-Wiki-Quest ... 534&sr=8-5

A Boy and his Blob
http://www.amazon.co.uk/Boy-His-Blob-Wi ... 476&sr=8-1
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Xelyna

wenn du dann deine Nächste allgemeine Frage haben solltest, benutze am besten diesen Thread hier:
[LESEN] ALLGEMEINER DISKUSSIONSTHREAD - FRAGEN ALLER ART !


(Ordnung ist das halbe Leben)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Xelyna hat geschrieben:MadWorld absolut nicht... genau so wie von Dark Rising (heißt der zombi scheiß so`? ) halt ich nichts von spielen die mit übertrieben viel gewalt punkten wollen...^^
Dead Rising heißt es ...

Ansonsten: Hmm. Ja. Genau. :)
Antworten