Cave Story - offizeller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Crewmate hat geschrieben:Ein bisschen aufs Schnitzel kloppen...
Nicalis haben ihr erstes eigenes Spiel "La Mulana" fertig und an Nintendo geschickt.
Of America http://wiiware.nintendolife.com/news/20 ... _this_year
Das gibt es in hässlicher auch schon für den PC.

http://www.youtube.com/watch?v=81HNT8cgCLc
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Finally, some great news about Cave Story WiiWare! We can confirm that the title is going to see release in Europe on December 10th, 2010! It's actually going to make it out this year! It was a close call, but I'm glad to see that Nicalis made it happen.
http://gonintendo.com/viewstory.php?id= ... nt-section
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na endlich. :?
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Freu mich sehr auf Cave Story. La-Mulana sieht ebenfalls sehr interessant aus, schoener Grafikstil :)
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es ist da
Die Demo ist für alle da, die Vollversion nur für Käufer
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gleich mal laden.....da ich heute zwar alle meine Weihnachtsgeschenke gekauft habe...diese aber auch maximal ins Geld gingen...wird auch hier die Vollversion warten müssen. Kommt aber sicher ins Haus.

Edit:
Aber ganz schön arm, dass das nach all der Zeit nicht synchronisiert wurde. Mir ist das ja egal, aber was haben die eigentlich die ganzen Monate gemacht?
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Habs gerade durchgespielt und es hat mir ziemlich gut gefallen. Weiß Jemand ob es normal ist, dass man nach dem Ende nicht mehr ins Hauptmenü zurückkommt?
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Der Berator hat geschrieben:Habs gerade durchgespielt und es hat mir ziemlich gut gefallen. Weiß Jemand ob es normal ist, dass man nach dem Ende nicht mehr ins Hauptmenü zurückkommt?
Bei mir hat sich das Spiel nach den Credits einfach resetet. Es kam also wieder diese Wiimote-Hinweise usw. und dann natürlich das Hauptmenü.
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Hm, eigenartig. Welches Ende hast du denn erspielt? Ich bin erstmal mit dem Typen (Kazuma?) abgehauen und habe somit noch nicht alles gesehen.
Antworten