Wii oder PS 3 kaufen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mal ehrlich, du gehörst mindestens verwarnt. Allein schon dafür, dass du das Wii-Forum (und nicht nur das) mit sinnlosem Spam zupflasterst. Entweder du reißt dich zusammen und stoppst das oder ich werde dich einem Moderator melden. Entscheide selbst und lass uns am besten in Ruhe diskutieren und unterhalten - solche Leute wie dich brauchen wir nicht. Hier gibt es auch Diskussionen auf höherem Niveau, daher passt du hier auch nicht rein. Kauf dir deine PS3 und werde glücklich, aber Hauptsache, du bist endlich fort :roll:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Redneck hat geschrieben:Die Wii ist das Frauenauto unter den Konsolen!
Bild
Gesperrt